Abzugeben: Freifahrt 1. Klasse für Dritte Hin+Rück

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von NobodyX, 8. Oktober 2011.

  1. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    da meine bahnbonus-Punkte zu verfallen drohten, habe ich sie nun gegen die Prämie "Freifahrt 1. Klasse für Dritte, Hin- und Rückfahrt" eingelöst.
    Die Prämie muss nicht vorher in ein Ticket umgetauscht werden. Einfach Start- und Zielbahnhof sowie Datum eintragen, einsteigen und losfahren.
    BC oder ähnliches sind auch nicht notwendig.
    Gültig ist die Prämie bis zum 30.04.2012.

    Da ich selbst keine Verwendung für das Ticket habe, möchte ich es hier anbieten.
    Bei Interesse bitte Mail mit (fairer) Preisvorstellung an: der.tali[at]web.de
     
  2. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    vergeben.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Das Ticket bekommt man auch problemlos in der Bucht für ca. 150.- Euro los.
    Der Verkauf widerspricht allerdings irgendeiner bahn.bonus AGB.
    Also als Verkäufer möglichst zu einem Zeitpunkt alle Punkte eintauschen und die Freifahrkarten verkaufen. Dann schmerzt der mögliche Ausschluss aus dem Programm nicht so sehr 8)
     
  4. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe das gleiche "Problem" NobodyX, auch meine bahnbonus-Punkte drohen zu verfallen.
    Daher biete ich das gleiche Ticket hier auch an.
    Bei Interesse bitte Mail mit (fairer) Preisvorstellung an: jenskarte[at]gmx.de
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Habe von diesen Tickets erstmals durch eBay erfahren und war ueberrascht wie bescheuert doch mnache Bieter waren, wenn sie 1st Class Tickets fuer mehr als EUR 150.-- ersteigerten. Ich buchte gerade gestern ueber DB website fuer naechsten Freitag von Duesseldorf nach Freiburg hin und zurueck in 1st Class fuer EUR 118.-- ohne Bahncard oder sonstiges. :eek:
     
  6. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    es gibt auch leute, die nicht so flexibel wie map sind und teure strecken fahren müssen... sind die dann bescheuert?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wieso sollten diese "bescheuert" sein?
    Allenfalls verdienen sie unser Beileid.
     
  8. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Man muss halt immer schauen was man vergleicht...
    Es gibt Leute die sparen damit richtig Geld.
    Dann nimm doch mal ein voll flexibles Ticket zum Beispiel von Hamburg nach München...
    418 Euro...

    da kann sich so ein Ticket schon lohnen...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da würde ich fliegen.
     
  10. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    unser Beileid dazu.
     

Diese Seite empfehlen