Accor Asien/Pazifik 3 Tage "Superangebot"

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von flo_147, 23. Oktober 2009.

  1. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hallo,

    naja, wer nun Accor gutscheine in hülle und fülle zuhause herumliegen hat und nicht weiß, was er/sie damit nun anfangen soll :mrgreen: , kann ja vielleicht den ein oder anderen gutschein bei folgender aktion einlösen. Grundsätzlich ist diese aktion erst ab dem 27.10. verfügbar (für a-club members sogar schon ab dem 26.10. :mrgreen: ).

    Hier der originale link: http://www.accorhotels.com/de/promotion ... sale.shtml

    Ändert man ihn ein wenig um :mrgreen: , so sieht man die tarife, die erst ab 27.10. verfügbar sind - ist quasi als ein kleiner startvorsprung für euch zu sehen...

    Hier nun der abgeänderte link: http://www.accorhotels.com/de/promotion ... sale.shtml

    again, have fun :mrgreen:
     
  2. manu209

    manu209 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Genial! Vielen lieben Dank.
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das wage ich zu bezweifeln ... In der Vergangenheit waren diese Promotionrates immer Prepaid-Rates ... von daher wirst Du mit Deinen Gutscheinen wenig Glück haben
     
  4. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Die Preise sind doch aber auch ohne Gutschein-Einlösung sehr gut, oder sehe ich das falsch!?

    FF
     
  5. FabFoe

    FabFoe Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Welche Rate muss ich den waehlen um die Gutscheine einloesen zu koennen?

    Gruss
    FF
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Eine ohne Vorauszahlung
     
  7. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Sind etwa die Standart Preise. Ist also kein wirklicher Rabatt, sowas gab es vor ca. einen halben Jahr schonmal...
    Ibis China für 25€, ist schon richtig teuer...und gibt keine A-Club Punkte :cry: !
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das halte ich für ein Gerücht ... ich habe sowohl bei der Februar- wie auch der Juni-Promotion jeweils Punkte auf meine dort gebuchten Übernachtungen erhalten
     
  9. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    In welchen Ibis?
     
  10. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    In gar keinem ... aber das spielt auch keine Rolle ... solange Du Dein Zimmer regulär über accorhotels.com buchst, dann bekommst Du einen Punkt pro ausgegebenem € in einem IBIS (Ausnahme IBIS in Frankreich am Wochenende).

    Bedauerlicherweise nimmt jedoch kein IBIS Hotel in China, mit Ausnahme Hongkong, am A-Club Programm teil ...
     
  11. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    2
    Superangebot für Mitglieder ab 26.10.? - Ich schaffe keine günstigere Buchung.
    Weiß jemand wie es geht? Danke!
     
  12. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    Weisst Du zufaellig ob die Muercure Hotels in China teilnehmen?
    Mich interessiert insbesondere Grand Mercure in Shenzhen.
    Wo findet man diese Information?
    Vielen Dank!
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ja, das tun sie ...


    Nimmt teil ...


    Website A|Club

    Hier sind die zitierten Ausnahmen
     
  14. stranger77

    stranger77 Bronze Member

    Beiträge:
    187
    Likes:
    0
    @olisch
    Besten Dank!
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Stimmt, deswegen habe ich ja nachgefragt. Ist im Gegensatz zur Frankreich Ausnahme nur sehr versteckt angegeben, habe aber schon mal 500 Punkte aus Kulanz bekommen, weil ich es über die A-CLub Seite gebucht hatte.... 8)
     
  16. christinaz

    christinaz Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hab mir die Angebote mal angeschaut.
    Suche ein Hotel in Bangkok, aber dieselben Preise gibt es momentan auch wenn man das Hotel über Expedia bucht, gehen die Raten noch mal runter wenn das Angebot freigeschaltet wird, oder ist das schon das entgültige Angebot?
     
  17. eschy

    eschy Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Das werden wohl die endgültigen Angebotspreise sein. Wie gesagt: keine überragenden Knaller, aber sicherlich interessant für die Leute, die noch im Besitz von Accot Gutscheinen sind!

    eschy
     
  18. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Habe gerade die Antworten von zwei Novotels in Hongkong erhalten, wo ich die Vouchers für den vollständigen Aufenthalt einsetzen wollte.
    Hier eine der Antworten:
    Dear Mr. xxx

    Thank you for your e-mail.

    With response to your message below, please be informed that the A/Club Gift Voucher is only availble for booking under Best Unrestricted Rate, whereas all pre-paid booking such as Hot Deal or City Break Rate is not able to apply.

    Please refer to attachment 9.1 "A|Club rewards gift vouchers may not be used as full or partial pre-payment or to confirm a reservation. "for your reference.

    Ergo, die A-Club-Vouchers werden leider nicht für Buchungen mit dem Tarif "Accor's Asia Pacific 3 Day Super Sale" akzeptiert, sondern nur für die "Best Unrestricted Rate" oder besser dann noch für die "Best Unrestricted Rate - Bed and Breakfast" akzeptiert.
     
  19. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    hat zufällig noch jemand ein paar Gutscheine günstig abzugeben??
    Würde mich über eine mail an timptn70(at)googlemail(pukt)com freuen...
     
  20. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Schau mal bei ebay nach. Dort werden z.Z. massenhaft angeboten!!!
     

Diese Seite empfehlen