Accor Gutscheine 40 Euro für 19 Euro.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Klaus_Dieter, 14. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Habe noch jede Menge accorgutscheine, die herkömmlichen, schon so von accor verschickte Gutscheine die bis 30.11.2010 gültig sind.

    Als Preis stelle ich mir 19,90 vor, ab 6 Stück 19 Euro und ab 10 Stück würde ich den Versand übernehmen.

    Ab 25 Stück könnten wir über günstigere Preise verhandeln.

    Bei der Abwicklung bin ich für fast alle Vorschläge offen. Übergabe gern jederzeit bei mir hier im Münsterland, aber auch kommende Woche in Köln und am nächsten WE in Hannover und Berlin.

    Evlt auch per Nachnahme, oder paypal Zahlung. Auch gern Versand als Postexpress direkt an das Hotel. Auch evtl Tausch gegen andere Gutscheine.
    Hier spart ihr mehr als 50% und gilt für alle accor Hotels in Europa und für alles - Übernachtung , Essen, Minibar, Restaurant, Massagen etc.

    Gate4share(at)yahoo.de

    Telefon 01783306619
     
  2. maex

    maex Bronze Member

    Beiträge:
    163
    Likes:
    0
    Bist du nicht derjenige, bei dem vor Monaten schon mehrere reingefallen sind und du nach der Bezahlung keine Gutscheine liefern konntest?

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 52&t=21054
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Toller Typ bist Du, Hals nicht vollbekommen, dann die Gutscheine nicht einlösen und dann sich an den Gutscheinen bereichern....Soll Typen machen jeden Top Deal kaputt und andere bekommen teilweise nicht einen Gutschein....
    Ich hoffe, keiner nimmt Dir nur einen Gutschein ab! :twisted:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen