accorhotel in paris???

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von toastbrot, 13. Juni 2010.

  1. toastbrot

    toastbrot Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    als armer student kann ich mir diesmal, der laufenden accor aktion sei dank, zur abwechslung auch einmal ein hotel leisten. mitte august werde ich zusammen mit meiner freundin 4 nächte in paris verbringen.

    hat jemand erfahrungen mit accorhotels in paris gemacht? welche sind empfehlenswert, in guter lage, interior ansprechend etc. und von welchen ist eher abzuraten? kann mir jemand tipps geben? bei tripadvisor rangiert die kette ja nicht gerade häufig unter den top100, von sofitel mal abgesehen... (aber für die gelten die 50%off ja sowieso nicht.)

    bin schon sehr gespannt auf eure antworten
    viele grüße aus münchen
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Novotel Gare Montparnasse ist ganz ok (Zimmer recht ansprechend - für Pariser Verhältnisse zumindest, klein sind sie trotzdem, aber große Zimmer sind in Paris eher die Regel als die Ausnahme).
    Zur nächsten Metro-Station sind es 5-10 Minuten zu Fuß, von CDG kommt man mit dem Air France Bus (Nr 4, nach Gare Montparnasse) recht gut hin.
    Das Hotel ist recht neu, die Gegend auch okay.
     
  3. honk20

    honk20 Guest

    Ibis 2* Levallois. Schliesse mich meinem Vorredner an was Verhältnisse angeht. Zur Metro (keine Ahnung wie die heisst) ca. 5-10 min Fussweg ebenfalls.
    Ganz nette Bude. Sehr sauber und für Paris akzeptabel. Nachteil : Geschäftsviertel !

    By the way - muss ja nicht immer ne Kette sein. Gibt durchaus nette "freie" Hotels die bezahlbar sind. Wobei man auch sagen muss, es gibt verdammt viel Schrott zu völlig überteuerten Preisen.
    Und ja kein Frühstück ! Ist das Geld nicht Wert :eek:)
    Gruss aus HAM
     
  4. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    ...so soll's eigentlich sein!
     
  5. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    bin von morgen bis sonntag im Mercure Paris La Defense, danach kann ich dazu mehr sagen wie es war
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Hi. Ich suche auch noch ein gutes Accor Hotel in/um Paris. Landen werden wir am CDG. Geplant ist ein Tag Paris und 1 Tag Disneyland. Welches Hotel bietet sich da an? ibis kommt nicht in Frage, es sollte schon etwas sein wo man sich wohl fühlen kann,
     
  7. AndyAndy

    AndyAndy Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich buche in Paris immer IBIS am Porte de Clichy. Es gibt dort zwei fast nebenan: eines noch administrativ gesehen in Paris, und das andere in Clichy (die Straße ist glaube ich Boulevard Leclerc o.ä.). Ich nehme meist das zweite. Wenn das Zimmer nicht zur Periferique ist, ideal ruhig.
     
  8. honk20

    honk20 Guest


    So, was ist nun mit dem Bericht ?
    Hmm, scheint mir eine Eintagsfliege gewesen zu sein :cry:
     
  9. sascha1987

    sascha1987 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    sorry, hatte viel zu tun und es dann vergessen ...

    also hotel ist von der lage nicht schlecht, liegt direkt an einer metro station mit der man in 10 - 15 Minuten in der Innenstadt ist, je nachdem wo man gerne hin möchte.

    Ausstattung des Hotels ist auch nichts besonderes, aber für ein Wochenende in Paris, in dem man sich eh nicht viel im Hotel aufhält durchaus ok.

    Bei weiteren Fragen meldet euch.

    Für einen Wochenendtrip ohne große Ansprüche ist das Hotel durchaus zu empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen