Achterbahnparks Kalifornien - welche lohnen?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von foxyankee, 1. April 2009.

  1. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wir wollen im September nach LA und ein paar Freitzeitparks besuchen, wobei der Akzent eher auf Achterbahnen liegt als schöne Szenerien und Disneyfilmchen etc.

    Welche Parks könnt Ihr uns ans Herz legen und welche kann man getrost links liegen lassen?
    Im Moment denken wir, dass wir rund um LA bleiben, aber wenn es sich richtig lohnen würde könnten wir auch in den Rest von Kalifornien gondeln.

    Six Flags ist gesetzt denke ich mal.

    Knotts Berry Farm?
    Disney? Zu viel Kitsch?
    Universal Studios? Zu viel Filmszenerien oder haben die auch so einen zweiten Park wie in Florida?

    Welche Parks kämen bei Euch auf die To-Do-Liste?

    Danke schonmal!

    Foxy
     
  2. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    six flags war ich schon 2x. ist ganz gut. knotts hat auch einige tolle achterbahnen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    die frage ist jetzt nicht dein ernst?
     
  4. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Nicht?

    Achso, ne - natürlich nicht. Ich stelle sie nur zur allgemeinen Belustigung und weil ich nichts anderes zu tun habe..... :roll:
     
  5. rockstarCA

    rockstarCA Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Also mit Magic Mountain (Six Flags) kann man wohl jeden Achterbahn-Fan begeistern!! Die Auswahl der Bahnen ist einfach groß!

    Wenn es nicht nur auf die G-Kräfte ankommt, sondern man möchte auch noch was tolles sehen, dann würde ich persönlich Disneyland
    zusammen mit California Adventure (Kombikarte möglich) empfehlen. Kann auch Spaß machen ;)


    Beste Grüße

    Rich
     
  6. styles

    styles Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    im Six Flags war ich auch schon, ist ganz OK an der Westküste wirst du wohl nichts bessers finden, schade das die da keine Kinda Ka haben ist ja auch von Six Flags.. allerdings ist Cedar Point in Ohio um einiges besser..

    aber die Universal Studios fand ich auch ganz cool gibt zwar eigentlich keine Achterbahnen wenn man mal von dem dark Ride die Mumie absieht aber die Shows sind sehr gut.. Terminator 3D fand ich sogar besser als bei den Universal Studios in Florida.. Island of Advanture in Florida fand ich bis auf Hulk auch nicht so gut.. Jurasic Park the Ride fand ich in Hollywood auch besser als in Florida...

    Wenn ich mal Kinder haben sollte lohnt sich sicherlich auch Disney Land aber ansonsten würde ich davon abraten..
     
  7. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen