ACHTUNG BEI HILTON PROMOS !!!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von servus, 21. April 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Gegenwärtig gibt es zwei Hilton Promos.

    1. Q2 = 1.000 Bonus Points pro Nacht
    2. Doppelte oder dreifache Meilen (für BMI sehr interessant)

    ABER ... Hilton versucht eligible rate neu zu definieren und hat ein Papier mit 106 !!! Raten, die nicht für die Promos zulässig sind! Also Achtung vor der Buchung und im Zweifelsfall einfach mal die Starwood Promo 2 x übernachten = 1 x kostenlos schalfen nutzen !
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Oder eine gute Rechtschutzversicherung haben und Hilton in die Pflicht nehmen :idea:

    Denn, dass es angeblich diese 106 ungültigen Raten gibt ist weder in den AGBs noch sonstwo ersichtlich. Lediglich im FT wird darüber berichtet.
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wo kann man denn bei Hilton diese ungültigen Raten sehen?
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das würd ich auch gerne wissen. Meiner Meinung nach ist das mit den ungültigen Raten ein FT-Märchen
     
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    @ galvoni - nirgends!

    @ suzuki - es ist kein märchen oder warum posten unter MORE MILES auch Leute, die keine bonus points / miles bekommen haben? Ich bekam diese besagte email vom Hilton Customer Service weitergeleitet aber auch eine email vom Diamond Desk, die das Gegenteil aussagt :mrgreen: Beide habe ich nun an meinen CSR weitergeleitet mit der Bitte um Erklärung :!:

    Ach so, das war die Antwort von Hilton auf meine erste mail (kein Märchen!)...

    Dear Mr servus,

    Thank you for your patience. I have now investigated the issue and must advise that the rate you booked is not eligible for this promotion. Most prepaid rates fall outside this promotion so please check the terms of the promotions online to avoid further disappointment.

    Kind regards,

    XXXXXXX

    Hilton Reservations & Customer Care
    Member Services Supervisor
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wow, das schaut ja bitter aus.

    Hilton ist wirklich ein Schweineladen! Immer und immer wieder verärgern die ihre Kundschaft!
     
  7. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    So ein Dreck... bekommt man denn dann wenigstens die "normalen" Punkte? Also mit solchen Hintertüren machen die sich keine Freunde. Habe grade gestern 2x Prepaid Rates gebucht... da gibt man dem Laden noch einen Kredit und bekommt nix dafür außer den Rabatt? Tz...
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry Servus, warum möchtest du denn, dass man ausgerechnet diese Starwood Promo buchen sollte?

    Gehe mal davon aus, dass man hier etwas dazu lesen kann.
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Starwood-Promos sind auch nicht immer das Gelbe vom Ei da sie meist targeted sind und für verschiedene Mitglieder unterschiedliche Promos angeboten werden.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  10. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Sorry, selber schuld. Wenn es prepaid raten gibt, gibt es i.d.R. auch noch die "best available unrestricted rates" und die sind oft nur 5 - 10 Dollar teurer und nebenbei sowohl Promo fähig, als auch stornierbar, wenn der Flug gecancelt ist, das Auto im Stau steckt, oder was auch immer.

    Ich sags mal so deutlich wie ich denke: Wer auf "Geiz ist geil" setzt und auch noch versucht den letzten Euro ohne Sinn und Verstand zu sparen ( und genau das sind prepaid rates, solange es nicht in Verbindung mit einem Veranstalter ist, den man notfalls haftbar machen kann ) der soll auch nix extra abstauben.

    Just my 2 cents. Habe gerade 4 Hiltons für die nächsten Tage gebucht. Raten zwischen 83 und 116 Dollar. Alles ist Promofähig!
     
  11. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    @fbflyer
    Wo bucht man denn am effektivsten Hilton Zimmer? Über Hilton.de direkt oder sollte man lieber über das Ausland gehen`?
     
  12. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Du bist ein Schwätzer vor dem Herrn! Dein Kommentar zeigt mal wieder, wie groß Dein backround im hotelbusiness ist. Dann warte mal ab, bis Du Deine unristricted rate-stays hinter Dich gebracht hast und poste doch einfach mal Deine Punkte- / Meilengutschriften im Anschluss hier.
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Jetzt weiss ich auch, warum ich zum Januar sale Tarif keine Q2 points erhalten habe. Zudem auch keine triple miles bei LH. Wollte sie schon anmahnen.
     
  14. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Hi Reiner,

    schicke mir doch mal eine PM, kann Dir da wohl etwas weiterhelfen... bzgl January Sale hier etwas auszugsweise...

    Thank you for your message to Hilton Reservations and Customer Care.

    The January Sale promotion confirmed for your stay with the arrival date of April XX, 2009 was indeed eligible for the Triples Miles promotion. Please allow "7" business days for the stay record to reflect the additional miles. We apologize for any inconvenience caused due to this short delay.

    We appreciate this opportunity to assist you and thank you for your continued loyalty!

    If you have any further questions regarding your Hilton HHonors Diamond VIP account, please let us know.

    For immediate assistance, please click on the link below for the contact number of the HHonors Service Center nearest you:

    http://hhonors1.hilton.com/en_US/hh/...t,HeadCustomer

    Best Regards,
    XXXXXX XXXXXXXXX
    Diamond Coordinator
    Diamond Special Services

    8)
     
  15. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Ned babbeln. Sachinfos, Interpretation der AGB, oder einfach gar nix posten. Die Raten sind Promofähig. So was weiß man, bevor man bucht
     
  16. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hallo servus. PM hier leider nicht möglich, nur bei flyertalk. Werde eine mail zu hhonurs schicken. Für den 14.4.-16.4. habe ich alle Punkte und Sondermeilen für's Hilton Phuket erhalten (30% saver), nicht aber für den 17.4.-20.4. (january sale). War eine Nacht in SIN.
     
  17. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    @ Reiner, meine email addy ist hier unter meinem Nick hinterlegt!
     
  18. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    @fbflyer: Es gab keine "best available unrestricted rates" zu annehmbaren Preis/Leistungsverhältnis... auch wenn es keine Punkte gibt, da ich seit dem Wochenende HH GOLD VIP habe, kann ich wenigstens auf ein Upgrade bei dem Preis hoffen...

    Trotzdem danke für Deine Meinung :roll:
     
  19. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Diese Antwort habe auch ich bekommen ... fast wortwörtlich. Ich habe dann noch einmal nachgehakt, weil ich die Informationen, auf die xxxxxxx Bezug nimmt, nirgends finden konnte. Die zweite Antwort fiel dann ähnlich aus, nur diesmal wurde als Grund genannt, dass die Promotion mit keiner anderen kombiniert werden könne. Und bei den January Sales hat sich um eben eine Promotion gehandelt. Vielleicht ist man ja bei Diamond Mitgliedern großzügiger als bei Silver und Gold. Jetzt lasse ich die Angelegenheit ruhen ... die Punkte und Meilen kommen auch anderweitig zusammen und solange man bei Hilton als Gold Member praktisch immer (zumindest meine Erfahrung) mit einem Upgrade rechnen kann, passt es unter Strich schon.
     
  20. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    na was ist nun eigentlich sache? welche raten sind denn für diese dreifach meilen erlaubt? ich verlier den durchblick :cry:
     

Diese Seite empfehlen