ACHTUNG BEI HILTON PROMOS !!!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von servus, 21. April 2009.

  1. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Rack Rate!
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Na toll. Ganz tolle Promo von Hilton, wie immer!

    Aber sagt mal Kolleschen: Wo steht denn das geschrieben? Kann nischts dergleichen in dem Kleingedruckten entdecken...
     
  3. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Re:

    Eben! Genau darum geht es ja, es steht niergends. HHonors hat lediglich ein internes Papier mit 106 bzw. jetzt nur noch 105 Raten, die nicht gelten sollen. Aber auch nur solange Du den offiziellen Weg gehst. WIe Du oben siehst, schreibt das DD dass die January Sale Rate durchaus gültig ist und hat die entsprechenden Miles gutgeschrieben. Ich persönlich zackere immer noch mit inzwischen drei Aufenthalten (January Sale) rum und habe sie immer NOCH nicht. Vor 30 min. habe ich eine Erinnerung geschrieben mit dem Screenshot der gegenwärtig T&C der Q2 promo. Du brauchst einen langen Atem und den richtigen Ansprechparter bei Hilton, sonst wird das nix. Leider ist mein CSR nun scheinbar auch ausgestiegen nachdem die Sache inzwischen durch / über International Marketing gehandelt wird. Aber ich hab noch zwei andere email addys :mrgreen:
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Ich habe keinerlei Probleme mit meinen letzten Buchungen

    Hilton Berlin - 21/22-04 - Advance Purchase Rate - 1500 LHmeilen (sind auch bei M&M schon gutgeschrieben) - 1000 Bonuspunkte für 1 Nacht
    Hilton Düsseldorf - 24/26-04 - 1 Nacht Advance Purchase Rate - 1 Nacht Spring Sale Rate - 1500 LHmeilen - 2000 Bonuspunkte für 2 Nächte
    alles auf dem HHonors Konto drauf plus natürlich die normalen BasePoints und 50% Diamond

    Ich kenne ehrlich gesagt keine 105 oder 106 Raten bei Hilton auf deren Internetseite - maximal 6 die beim Abfragen aufgelistet werden und eventuell noch einige Specials im jeweiligen Hotel, denn selbst bei FT wurden ja keine 105 Buchungscodes eingestellt.
     
  5. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    @ altstadtthro ... natürlich gibt es in Berlin nicht 106 SRPs aber weltweit! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ...

    Dear Mr. xxxxx,

    As per the T & C's of the Q2 Triple miles offer, members booking under the following SRP's will NOT be eligible for the triple mile offer:

    PAG, PA1, PA2, PA3, CPAGS0
    CIS, CIA, CIB, CIC, CCISS0
    HEW, HE1, HE2, HE3, CHEWS0
    ORA, OR1, OR2, OR3, CORAS0
    CHV, CH1, CH2, CH3, CCHVS0
    CSC, CC1, CC2, CC3, CCSCS0
    HBH, HB1, HB2, HB3, CMCKS0
    DOW, DO1, DO2, DO3, CDOWS0
    MRO, M2A, M3A, M4A, CMROS0
    SAI, SA1, SA2, SA3, CSAIS0
    TOY, TO1, TO2, TO3, CTMCS0
    DHR, DH4, DH5, DH6, CDHRS0
    FED, FE1, FE2, FE3, CFEDS0
    AGR, AG1, AG2, AG3, CCAGS0
    EJA, EJ1, EJ2, EJ3, CJETS0
    HH0, H0, HH1, H1, HH2, H2
    HH3, H3, HH4, H4, HH5, H5
    HH6, H6, HH7, H7, HH8, H8
    HH9, H9, PR09SW, PR25VF
    PR12GP, MMW, SSD, PR09BB
    Q01, P08BBB, SG, Q0
    PR47FN, PR09FN, PR09FM, PR09FK


    Thanks & regards,

    xxxxx



    xxxxx
    Senior Loyalty Specialist
    HRCC International Support Team
    [email protected]
     
  6. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Die gehen mir langsam auf den Sender. Übernachte zwar nicht so oft bei Hilton. Doch in diesem Jahr hat noch keine Punkte/Meilengutschrift geklappt.
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Auch hier eine Dankeschön an Servus. Habe zumindest die triple miles erhalten.
     
  8. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Die Herrschaften von HH gehen mir jetzt langsam auf den Zeiger. Hab sowohl email-Kontakt gehabt als auch noch nen Service-Line-Menschen. Und nachdem mir von knapp einem Monat mitgeteilt wurde, dass die Meilchen inner Pipeline sind, heute nochmal angerufen und mitgeteilt bekommen, dass January-Sale mit 3fach-Miles nicht kompatibel seien. Aha. Weil es in dem besagten internen Papier steht. Das ist echt ungheuerlich, bin ich intern, oder was?! Davon war in den Teilnahmebedingungen nix zu lesen, nur dass nicht kombinierbar mit anderen BONUSPOINTS/-MILES. Ist JanuarySale BONUSPOINTS/-MILES!? Nee, wohl kaum. Das ist echt schon hochgradiges Leutever... Anstatt , dass die kapieren, dass der Schaden, den sie damit anrichten, einem nicht die Meilen zu geben, wesentlich größer ist als andersrum. So etwas kann ich nicht verstehen.
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Beschwerde bei Dirk Führer, diesem Holzkopf, einreichen :idea:

    Ist schon unglaublich, was sich Hilton leistet. Und das in der Wirtschaftskrise
     
  10. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hallo,

    auch ich hatte ein Problem mit der Kombi "January-Sale" und "Triple-Meilen", das aber nach einigem Mailverkehr zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
    Wie sich aus der nachstehend zitierten Mail von Hilton ergibt, waren wohl die "deutschen Online-Bedingungen", auf die ich mich berufen habe, nicht korrekt.

    " im Bezug auf unsere u.a. Korrespondenz haben wir die online veroeffentlichten deutschen Geschaeftsbedingungen von diesem Angebot aktualisiert, damit es jetzt klar ist, dass dieses Angebot mit anderen ausgewaehlten Angeboten fuer Sonderraten, Pakete, Bonuspunkte und/oder Meilen nicht kombiniert werden kann. Wir entschuldigen uns bei Ihnen fuer den urspruenglichen Fehler.

    Daraufhin habe ich Ihrem Konto eine Bitte (ID Nr .....) um nachtraegliche Gutschrift der 1.000 fehlenden Lufthansa Meilen fuer Ihren Aufenthalt im Hilton Wien vom 17.-19.04.09 eingegeben. Diese Meilengutschrift wird von einer HHonors Abteilung in den USA und dann von Lufthansa bearbeitet. Ich mache Sie in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam, dass es noch 30-60 Tage dauern kann, bis diese 1.000 Meilen in Ihrem Lufthansa Konto erscheinen.

    Ich bedanke mich bei Ihnen fuer Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Gruessen "

    Vielleicht hilft es ja jemanden.
    wsvfan55
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe gestern eine mail von HH USA erhalten mit dem Hinweis, dass die vorherige Auskunft falsch gewesen sei und mir doch keine triple miles zustehen. Ausnahmsweise würden mir jedoch 1.000 Meilen innerhalb der nächsten 30 Tage gutgeschrieben.
    Ich weiß jetzt, warum ich Starwood bevorzuge. Bei Starwood gebucht und jede Rate wird honoriert. Selbst für die für Januar 2010 gebuchten Nächte im Sheraton Laguna Beach auf Phuket zu "35$" wurden sämtliche Starwood Regeln seitens der Hotelleitung garantiert.
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Das erstaunt mich nun in zweierlei Hinsicht:

    a) Hilton kann doch nicht einfach eine Zusage machen und diese dann widerrufen. Da würde ich meine Rechtsschutzversicherung beauftragen (ist bei meiner Kreditkarte für jeden Kauf inkludiert, wenn ich mit der Karte zahle)

    b) Das Sheraton Laguna Beach hat mir nur die ersten zwei Nächte zum Sonderpreis gewährt und den Rest wollen sie mir teuer verkaufen. Hast Du dort einige Hinweise?
     
  13. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hallo Suzuki,
    stimmt mit den ersten beiden Nächten, hatte 3 gebucht und die dritte ist für 155$, was in der high season mit Frühstück noch preiswert ist.
    Wichtiger fand ich aber die Aussage vom Managment, dass die Nächte honoriert werden und alle Status Regeln gelten. Über Hilton bin ich jetzt ersteinmal verärgert. Hatte letztens ein 2. Zimmer für meinen Sohn nachgebucht, das ebenfalls nicht honoriert wurde, da pro Aufenthalt nur 1 Zimmer angerechnet wurde. Es handelte sich bei dem 2. Zimmer um eine pre paid Rate und konnte nicht in die Reservierung des ersten Zimmers mit aufgenommen werden. Diese Politik habe ich bisher bei Starwood auch noch nicht erlebt.
    Habe heute nochmals eine mail von HH erhalten mit dem Hinweis, dass die tripple miles mir ausnahmsweise und (jetzt der neue Zusatz) "einmalig" innerhalb der nächsten 30 Tage gutgeschrieben werden.
     
  14. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Das 2. Zimmer muß mit Deinem Zimmer bezahlt werden, dann ist das nie ein Problem, kann mal passieren das man das nachreklamieren muß, aber es klappt immer. Mache das seit 2 Jahren wenn ich mit Kollegen unterwegs bin, die keine Meilen oder Punkte sammeln. Brachte mir so um die 200.000 Punkte bisher...
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das war ja das Problem, da das 2. Zimmer ja bereits vorab bezahlt war.
     
  16. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    und? Du kannst Dir trotzdem eine Rechnung mit dem Zimmerpreis geben lassen, mache ich auch häufiger, funktioniert. 8)
    Vorher bezahlt heißt ja nur, das Du den Betrag nicht vor Ort begleichen mußt, am Rechnungsbetrag ändert das nichts.
     
  17. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Die versprochenen einmaligen 1.000 Kulanzmeilen sind bis heute nicht gutgeschrieben worden :twisted:
     

Diese Seite empfehlen