ACHTUNG! Webportal der Miles&More-KK zeigt falsche Salden an

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von anacronataff, 22. Februar 2012.

  1. anacronataff

    anacronataff Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    das Webportal der Miles&More-KK zeigt zur Zeit falsche Salden an!!!! Den Wert unter "Summe aller neuen Umsätze" kann man nicht trauen. Hat mir die Hotline bestätigt. Kontoauszüge sollen aber stimmen!

    Gruß
     
  2. A340

    A340 Guest

    Re: ACHTUNG! Webportal der Miles&More-KK zeigt falsche Salde

    Bei mir ist alles in Ordnung, vielleicht ein Einzelfall :?: :p
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: ACHTUNG! Webportal der Miles&More-KK zeigt falsche Salde

    Kann ich bestätigen. Habe ich auch beobachtet.
     
  4. anacronataff

    anacronataff Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Re: ACHTUNG! Webportal der Miles&More-KK zeigt falsche Salde

    Also kein Einzelfall!!!! Heute morgen immer noch! Finde ich sehr bestürzend, wenn man sich auf die Berechnungen seiner / einer Bank nicht mehr verlassen kann! Soll / Kann man das wo melden? Z.B. Bankenaussicht oder wer ist da zuständig?
     
  5. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Re: ACHTUNG! Webportal der Miles&More-KK zeigt falsche Salde

    Hallo zusammen

    Bei mir wurden die Meilen von der Kreditkarte jeweils Mitte Monat gebucht. Im Februar jedoch noch nicht. Geht dies nur mir so oder brauch ich noch etwas Geduld?

    Edit: gibt ja unter more miles bereits ein Thema dazu. sorry :oops:
     
  6. anacronataff

    anacronataff Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Re: ACHTUNG! Webportal der Miles&More-KK zeigt falsche Salde

    Bei mir stimmt es offensichtlich wohl wieder.
     
  7. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Re: ACHTUNG! Webportal der Miles&More-KK zeigt falsche Salde

    dito
     

Diese Seite empfehlen