Across the water on a ‚747 – calling America…

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Airfurt, 28. Juni 2016.

  1. Airfurt

    Airfurt Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    1
    ..so klingt es aus einem bekannten Lied von ELO. In gut zwei Stunden ist es so weit. Meine Schwester und ich betreten gerade die Britsh Airways Galleries First Lounge, Topbonus Platin sei dank. Wir suchen uns eine ruhige, bequeme Couch auf dem Balkon.

    [​IMG]

    British Airways Galleries First Lounge London Heathrow

    Die Lounge ist riesig! Mein Weg führt mich als Erstes zum Frühstücksbuffet. Die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen. Was einem erwartet, ist vor allem ein English Breakfast. Ich entscheide mich dennoch für frisches Obst, zwei Würste dürfen trotzdem mit auf den Teller. :) Einen kleinen Schwenk noch über die Taittinger Champagner Bar, jetzt bin ich bereit für mein drittes Frühstück. Gutes Essen, klasse Aussicht, tolles Ambiente, so lässt es sich reisen.

    Die Lounge hat einiges zu bieten, neben hervorragenden Sitzgelegenheiten, einer Whisky Ecke, einer Champagner Bar und eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wenn es die Zeit zugelassen hätte, dann wäre sogar noch eine Massage im Elemis Spa drin gewesen

    Aber unser Flug auf der Anzeigetafel ändert sich auf „go to Gate“ und das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Wir müssen in den Concourse C und das nimmt etwas Zeit in Anspruch. Von Lounge zu Gate benötigen wir fast 20 Minuten.

    British Airways Boeing 747-400 in Club World als BA113 von London nach New York (JFK)

    Es ist ein tolles Gefühl, die Treppe nach oben zu steigen und in einem sehr überschaubaren Raum Platz zu nehmen. Da wir bisher die einzigen Passagiere sind, nutze ich die Gelegenheit und frage nach der Möglichkeit ein Blick in Cockpit zu werfen. Diese wird bejaht und ich bin happy. Kurzer Smalltalk mit den Piloten, dann gehe ich auch schon zurück zu meinem Sitz.

    [​IMG]

    ....weiter gehts hier: miles-around.de

     
    Steffen gefällt das.

Diese Seite empfehlen