Adria Airways Business class?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Joe28, 26. Januar 2011.

  1. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe im Oktober vor von Wien nach Frankfurt mit Adria in der Business Class zu fliegen und wollte fragen wie die Fluglinie so ist im bezug auf Serice oder so. Ich mein, nicht, daß ich mir bei 1:45 Flugzeit viel erwarte, würd aber trotzde gern wissen, wie sie so ist.

    lg.

    Joe
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du willst gleich zweimal fliegen? Wow.

    Im Ernst: den zweiten Beitrag kannst Du (noch) löschen. :idea:
     
  3. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    sorry hab ich nicht gesehn, wollte eigentlich nur eine anfrage posten
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast es vielleicht nicht gesehen, aber Du hast es geschrieben.
    Und warum hast Du es nach diesem netten Hinweis nicht gelöscht?
     
  5. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    ich habe lediglich einen eintrag geschrieben - daß dieser 2 mal gepostet wird, dafür kann ich nichts - also lass bitte diese unterstellung...

    und wenn du mir verratest wie das löschen geht? finde nämlich keinen button oder so dafür, nichtmal im persönlichen bereich - hab aber eh schon an den admin ne mail geschrieben daß es gelöscht wird, damit du beruhigt bist
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das war (und ist) keine Unterstellung. Und jetzt ist es wohl
    schon zu spät, um Deinen zweiten Beitrag selbst zu löschen.

    So geht es: Klicke einfach auf den "Button" mit dem Kreuz. :idea:

    :arrow: http://img832.imageshack.us/img832/5136/loeschen.jpg :mrgreen:
     
  7. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    also das es es der button mit dem kreuz ist drauf wäre ich nicht gekommen - nein jetzt mal im ernst.. dachte schon daß es so funktionieren muss, nur geht das jetzt bei dem eintrag nicht mehr, aber ich hab es schon dem admin geschrieben, sollte dann bald weg sein, das andere post
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb schrieb ich oben ja gleich, daß es noch geht.

    Es geht nicht mehr, wenn die eingeräumte Zeit zum
    Ändern/Löschen verstrichen ist oder ein/e andere/r
    danach schon etwas geschrieben hat: Kein Kreuz ... :idea:
     
  9. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    danke aber für den hinweis, hätt ich sonst nicht gesehn, das da was schief ging
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Und ich möchte dem Voristen MuPs hier mal für seine fürsorglichen Hinweise danken.
    Es gibt ja hier keinen "Danke"-Knopf, daher der schriftliche Weg.

    Und danken möchte ich ihm auch ausdrücklich dafür, dass er freundlicherweise immerzu "screenshots" macht.
    Hoffentlich werden die screenshots auch lange gespeichert.
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Und ich danke MaP dafür, dass er abermals ein Thread mit 9 absolut sinnlosen Postings über ein noch sinnloseres Thema erwirtschaftet hat. Großes Kino. :roll: Da habe ich doch viel lieber ein Doppelpost, den man in 2sec sofort als solches erkennt und ignorieren kann.
    @Joe28, ein sinnvoller Tip: Ignorier MaP in zukunft und las einfach alles so stehen wies ist ;)
     
  13. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @hal9000: danke, ich werde mich in Zukunft dran halten, ist glaub ich besser so!
     
  14. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Die Adria ist in C solide. der service ist ok, nicht überfreundlich aber auch nicht schlecht, die Verpflegung gut (meist währschaft), die Lounge ebenfalls ok.
    Lesematerial ist im Flieger und in der Lounge eher spärlich vorhanden.
    je nach destination ist der Mittelsitz in C nicht geblockt (ich denke hier an Tirane und Prishtine)
     
  15. Joe28

    Joe28 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    danke für die info, jetzt weiss ich zumindest wie es so sein wird... hab mir eh auch nicht mehr erwartet... wird also ein recht guter flug werden.
     
  16. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bin mal mit denen von VIE nach FRA geflogen in C.

    War eine CRJ 200. Ein bißchen eng, aber in der 1. Reihe auszuhalten. Damals gab es zwei warme Essen zur Auswahl. Das war ganz o.k. Nichts ausgefallenes, eher Geschnetzeltes mit Spätzle (kann mich aber nicht mehr genau erinnern).
     

Diese Seite empfehlen