Adria Airways

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von philos, 21. Dezember 2008.

  1. philos

    philos Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Da noch nichts über die Adria steht, eine kurze Beurteilung meines letzten Fluges
    Pristina-Laibach-Wien und zurück

    Pristina: gute Lounge
    Flug PRI-LUB: gute Business Class in einem leeren Flieger. Aufmerksamer Service. Gute Qualität der servierten Speisen. Keine internationale Zeitungen.
    Laibach: sehr gute, grossräumige Lounge
    Flug LUB-Wien: wie der erste Flug

    Flug Wien-LUB: wie oben
    Flug LUB-PRI: überfüllt; mein Platz war schon belegt (von einem Y Kunden, der sich einfach da hingesetzt hat); die Stewardess meinte, ich könnte mich irgenwo anders hinsetzen. (Nein. C- Sitz 2F ist nicht wie Y Sitz 32E...) Diskussionen, und wenig Kooperationswille. Endlich Sitzplatz da. C Klasse wie Y Klasse voll und in 3-3 Bestuhlung. Service unfreundlich. Turbulenz: mein Kaffee wurde ausgeschüttet, einen zweiten bekam ich nicht. Mein Gepäck ging verloren.

    Also insgesamt fällt die Bewertung wohl eher zwiespältig aus.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was willst Du erwarten wenn Du aus dem Kosovo nach Guyana in Südamerika fliegst?

    Oder meintest Du Laibach = Ljubljana = LJU?

    :p

    Übrigens fliegt Adria LJU-CAI mit CRJ...
     

Diese Seite empfehlen