Adria Airways

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Alligator, 26. November 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    gestern geflogen. Warmes Essen auf einem 70 Minutenflug (C), freundlich, viele Getränkerunden, deutsche Zeitschriften (in limitierter Auswahl). Negativ: wenn die Maschine voll ist, sehr eng (Canadair 900), Vorfeldposition sowohl in Wien als auch in Frankfurt. Fairer one way Tarif im Vergleich mit LH/OS. Alles in allem nicht so schlecht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Geht nicht anders, die CRJ können von den meisten Fluggastbrücken nicht erreicht werden. Die Maschinen sind zu niedrig, weshalb sie auch eine eigene Treppe "dabei" haben. Ansonsten danke für den Bericht.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    vielleicht solltest Du erst mal selber etwas gescheites zu Papier bringen, bevor Du andere hier kritisierst. Fand den Bericht ebenfalls hilfreich.
    Trotzdem weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich finde von dir keinen einzigen Beitrag, der auch nur ansatzweise so hilfreich oder informativ war wie diese paar Zeilen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    bei adria stimmen halt auch die preise muss mann sagen. die maschinen sind wirklich sehr klein!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Du meinst wahrscheinlich die Bombardier CRJ200 - die gibts bei Lufthansa Cityline aber z.B. auch (noch).
     

Diese Seite empfehlen