Aegean - Gold mit 20000

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mafux777, 17. Juli 2010.

  1. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Ja genau! Nur die Frage ist zu welchem Zeitpunkt, da ich ja bereits am 18/08 die Meilen für den blauen Status gehabt habe...
    Mal abwarten was die dazu sagen, sonst hätte ich 5000 Statusmeilen in den Wind geschossen...
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Bedingungen sind in diesem Punkt eigentlich recht eindeutig, siehe dazu mein Post vom So 18. Jul 2010, 01:06
    Würde mich wundern, wenn der Meilenstand statt die Bestätigung maßgebend wäre, warum
    würden sie es sonst explizit so schreiben. Aber frag' doch nach, Fragen kostet nichts.
     
  3. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Hallo,

    also ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass die Meilen zu Gold-Status zählen und ich somit nur noch ca. 9500 Meilen brauche... :p

    Find den Service bei Aegeon sehr gut und wirklich persönlich !


    Grüße
     
  4. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Kann man bei Aegean eigentlich bei auch bei anderen StarAlliance Airlines punkten? Auf der Website ist nur von LH und Aegean die Rede... :cry:
     
  5. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    das geht

    hier ist die liste http://en.aegeanair.com/milesandbonus/C ... y#brussels

    jetzt nochmal eine frage.

    habe im moment 30966 statusmeilen bei m&m und bekomme auf jeden fall noch 1000 aus der double statusmeilen aktion und 35000 dieses jahr ist kein problem, also ftl. fliege noch, nächste woche, dus-fra-nrt-fuk als rt. das wäre knapp 20000 meilen in b mit lufthansa. wenn ich bei aegean sammel, bin ich dann nach dem roundtrip schon staralliance gold oder nicht?

    würde natürlich ca. 12000 statusmeilen sausen lassen, da bei aegean nicht verdoppelt wird. wenn nicht genullt wird nach 4000 meilen, macht dann ein aegean gold rt von dus nach fuk sinn und lasse die doppelten meilen bei m&m sausen? oder lieber die meilen mitnehmen und später auf aegean gold

    muss auf jeden fall auch noch dus-fra-sao paulo oder rio fliegen in eco. buchungsklasse weiss ich nicht, vermutlich aber ne 100% oder 150%, da nur kurzfristig gebucht wird.
     
  6. I3eachI3oy

    I3eachI3oy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    d.h.: solltest du bei Aegean noch nicht Silber haben, sammle die Meilen lieber bei M&M...
     
  7. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    das widerspricht aber der aussage von user xxt im anderen deutschen vielflieger forum. bei ihm wurde nix gelöscht. er hat mit einem flug so um die 4800 meilen gesammelt und steht aktuell bei 800 zum goldstatus, also einfach 4000 weniger.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo siehst Du denn irgendwo hier im Vielfliegerforum einen Beitrag,
    in dem von "gelöscht" die Rede ist? Es wird überhaupt nix gelöscht. :idea:
     
  9. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    ich meine nicht gelöscht, sondern genullt, also die 4K+16K regel. Wenn ich nun 10000 meilen in einem segment habe, habe ich den Bluestatus und brauche dann noch 16k oder nur noch 10k zum goldenen?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat denn hier im Vielfliegerforum etwas von "genullt" geschrieben? :shock:
     
  11. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    so wie es in der gebrauchsanweisung steht.
    so dass heisst, wenn ich blau habe, brauche ich 16000 mehr. werde ich aber in einem flug mit ca. 10000 statusmeilen blau. habe ich dann schon 6000 für gold gesammelt oder nicht?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    In den zitierten Bedingungen steht wirklich nichts von gelöscht oder "genullt". :roll:
    Alles andere wurde in diesem und anderen Threads zu Aegean längst geklärt. :idea:
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    In der alten Fassung von "Abenteuer in Siebnatoristan" beisst der Protagonist W. auch vor Wut in seine Siebnatorkarte, als er erkennt, mit wie vielen Andersartigen er deren Privilegien teilen muss.
     
  14. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    i`m talking about schwanzlutzscher du fucking anfänger
    pls asap#
    pls delete these fking dude
    he`s just caved in an outer world.......

    posted by:
    [email protected]

    Whois für Adresse 217.111.44.73
    % This is the RIPE Database query service.
    % The objects are in RPSL format.
    %
    % The RIPE Database is subject to Terms and Conditions.
    % See http://www.ripe.net/db/support/db-terms-conditions.pdf

    % Note: This output has been filtered.
    % To receive output for a database update, use the "-B" flag.

    % Information related to '217.111.44.0 - 217.111.44.255'

    inetnum: 217.111.44.0 - 217.111.44.255
    netname: NET-REWE-INFORMATIONS-SYSTEME-GMBH
    descr: REWE INFORMATIONS SYSTEME GMBH
    country: DE
    admin-c: KM3190-RIPE
    tech-c: KM3190-RIPE
    status: ASSIGNED PA
    mnt-by: DE-COLT-MNT
    source: RIPE # Filtered

    person: KARLHEINZ MONTENARH
    address: REWE INFORMATIONS SYSTEME GMBH
    address: HUMBOLDSTRASSE 140-144
    address: KOELN, 51149, GERMANY
    phone: +49 02211492851
    nic-hdl: KM3190-RIPE
    mnt-by: DE-COLT-MNT
    source: RIPE # Filtered

    % Information related to '217.110.0.0/15AS8220'

    route: 217.110.0.0/15
    descr: COLT
    origin: AS8220
    mnt-by: DE-COLT-MNT
    source: RIPE # Filtered
     
  15. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich habe gerade mal versucht, auf lufthansa.de einen innerdeutschen flug zu buchen und die aegean-nummer einzugeben. bei der auswahl des vielfliegerprogramms ( ich habe mich nicht eingeloggt ) ist allerhand vertreten,nur eben aegean nicht. was muss man tun,um bei lufthansa.de mit der aegean-nummer buchen zu können? habe ich was überlesen/übersehen?
     
  16. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Du kannst die Aegean Vielfliegernummer auch beim Check-In oder am Gate nachtragen lassen.

    Bei mir hängen die Meilen jetzt schon teilweise 3 Wochen, ist schon etwas frustrierend. Und das von Lufthansa.
     
  17. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    gestern von nagoya nach fra zum ersten mal als ftl und direkt ein upgrade bekommen von eco in biz. die haben aber bestimmt 20 leute upgegradet. hatten viele eco stand by kunden und haben glaub ich alles upgegradet was nen status bei m&m hat.
    dann auch direkt auf aegean gesammelt (am gate die nummer geändert) und damit dann fast schon *A gold zusammen ;-) . erst nen upgrade als ftler und dann nummer geändert auf A3.dannn habe ich nach der gutschrift von allem schonmal 14000 oder so. dann noch ein paar mal innerdeutsch in q und dann komm ich da bis ende november wohl auch hin.
     
  18. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Weiß jemand von euch wie lange die Prämienmeilen bei Miles &Bonus gültig sind ?

    Dank im Voraus !
     
  19. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Kurze Frage:

    Wenn ich den blue Status habe, dann habe ich nochmal 12 Monate Zeit, um Gold zu erfliegen oder habe ich von "0 Meilen bis Gold" nur insgesamt 12 Monate Zeit?
     
  20. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Du hast 12 Monate Zeit den Gold Status zu erfliegen sobald du den Blue Status hast.
    z.B. Du erfliegst 5500 Meilen und erhälst so zum 05/11/2010 den Blue Status, somit musst du nun bis zum 04/11/2011 weitere 14500 Meilen erfliegen damit du die Gold Karte erreichst...
     

Diese Seite empfehlen