Aegean - Gold mit 20000

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von mafux777, 17. Juli 2010.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zumindest bei diesen beiden Airlines darf man als *G lediglich am C Schalter einchecken (oder bei SQ in Changi sogar "nur" an dem dedicated *G check in.)
    S
     
  2. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    @ aat81:

    Hast du schon die Gold-Card per Post erhalten ?! Ich warte nämlich schon über einen Monat... ?!

    Grüße

    Nick
     
  3. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    hab ne mail hingeschickt, mitte dezember und heute antwort bekomme (!!!). naja. die karte ist produziert und wird heute an mich verschickt. mal sehen, wann sie da ist

    aat81
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ein Service der begeistert......S
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die haben da sogar Telefon. Echt. 8)
     
  6. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Wie lange dauert es bei euch immer so ca, bis die die Meilen gutgeschrieben haben (insbesondere interessiert mich CO bzw AC Flüge)?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SM+PM für LH-Flüge waren in wenigen Tagen gutgeschrieben.
    CO- und AC-Flüge? Keinerlei Erfahrung. Sollte sich das lohnen?
     
  8. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Joa. Ich flieg halt demnächst mit denen in die USA und da wäre es nett, Meilchen zu bekommen! :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann ich ja gut nachvollziehen, Aber wieso bei A3?
     
  10. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Für *A Gold...Das könnte ich bei LH mit meinem Flugprofil ja glatt vergessen.

    So, dann hoff ich mal, dass die die Meilchen innerhalb von 6 Tagen gutschreiben und ich dann gleich die neuen Gepäckgrenzen nutzen kann. :mrgreen: Das geht doch, wenn ich denen einfach meinen Kontoauszug ausdrucke, oder?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie sagen die "Hausfrauen" ständig: "Die Hoffnung stirbt zuletzt", oder? :lol:
    Wir drücken Dir wie immer alle verfügbaren Daumen. Berichte bitte, ja? 8)
     
  12. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0

    bei mir hat das in sao paulo funktioniert mit ausdruck in die lounge zu kommen. könnte also gehen
     
  13. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Hallo,

    in der Zwischenzeit habe ich nun endlich die Gold-Card...

    Musst Anfang Jan. über FRA nach TRN. Bin dann mit meiner Silver Card (bin seit Ende Nov. 2010 Gold) zum First-Class Schalter und hab dort ohne Probleme eingecheckt (Die Mitarbeiterin dort sah meinen Status). Auf meine Frage ob ich auch in die Senator Lounge könnte (da ich ja nur die Silver Card) hatte, meinte Sie es sei kein Problem, da der Mitarbeiter am Eingang den Status einsehen könne...
    Also bin ich dann zur Lounge und nun passierte folgendes: Der "freundliche " Herr am Eingang sagt er könne den Status nicht abrufen, darauf entgegnete ich, dass auf der Bordkarte A3 G, wie Gold, stehe. Davon blieb jedoch er unbeeindruckt und mein Ton wurde etwas nachdrücklicher... Gottseidank hatte ich den AUSDRUCK dabei und nun konnte ich dann doch in die Lounge.

    Gruß

    Nick
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerade einem "Kunden" passiert:

    Lufthansa-Langstrecke in Eco V class (angemeldet über's Profil) gebucht,
    UPG mit M&M-Meilen auf Business Class, vor dem Abflug am Check-in den
    (neuen) A3-Karten-Ausdruck vorgelegt und in beiden Programmen Meilen
    gutgeschrieben bekommen (bei LH 100% + ExB; bei A3 nur 50% ohne ExB).

    8)
     
  15. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Was steht denn als Gültigkeit drauf? Gab ja anfangs Gerüchte mit 3 Jahren...
     
  16. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Es steht 12/2013 drauf, also 3 Jahre gültig. Verlängerbar durch einen Flug in diesen 3 Jahren.
     
  17. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    lohnt sich ja dann doch wirklich....
     
  18. muconboard

    muconboard Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    0
    Für mich, der sonst nur bei der LH Silver erreichen würde lohnt sich das wirklich... Und nun wird bei der LH gesammelt...
     
  19. aat81

    aat81 Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0

    richtig. so mach ich das auch. obwohl ich jetzt nen spanair flug auf a3 hab verbuchen lassen, denn bei lh gab es in buchungsklasse O nichts und bei a3 500 meilen.

    gold karte funktioniert übrigens einwandfrei. BIn gerade in BCN in der *A gold lounge und war gestern in DUS in der Sen lounge
     
  20. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Grundsätzlich finde ich es schon cool mit 20.000 diesen Goldstatus zu erreichen. Gerade wenn man oft auch ECO fliegen muss. Ich habe noch folgende Frage

    Wo kann ich den ausrechnen, wie viele Meilen ich erhalte?

    Beispiel:

    1. CAI-PVG mit Turkisch Airlines in Business
    2. MUC-PVG mit Lufthansa in ECO

    Ich weiss es gibt diese Übersicht: http://en.aegeanair.com/milesandbonus/p ... arn-miles/

    Aber ganz schlau bin ich daraus nicht geworden ...
     

Diese Seite empfehlen