Aegean M&B und Germanwings Flug

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von max, 17. Juli 2012.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich bin mir unsicher:

    Ein Freund fragte mich, ob er mit einem Germanwings-Flug, also mit 4U Flugnummer, in Buchunngsklasse G, Meilen gutgeschrieben bekommt.
    Bei M&M sinds ja 500. Bei A3 meine ich nein, da ich bei meiner Kurzrecherche auf der A3 Homepage keine Tabelle gefunden habe, die das bestätigen könnte.

    Ist dem so oder irre ich mich?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aegean M&B und Germanwings

    Auch bei längerer "Recherche" wirst Du auf der A3-Seite wohl
    keine andere Tabelle zum Meilensammeln als diese hier finden:

    :arrow: http://de.aegeanair.com/milesandbonus/b ... e-im-flug/ :mrgreen:

    Wenn Dir das nicht reicht: Einfach ganz vertrauensvoll anrufen.
     
  3. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    4U ist nicht in der *A und auch kein Partner von A3 - also gibt es auch keine Meilen.
     

Diese Seite empfehlen