Aegean / Miles and Bonus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von junx, 20. September 2010.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Gerade in den Hub - Lounges ist die Anzahl der A3 Gold Nasen eben nicht gering. Wie bereits erwähnt sind es oft Paxe, die mehrmals im Jahr (i.d.R. aus privaten Gründen) eine bestimmte domestic Strecke für 99 Euro fliegen und auf Hin- sowie Rückflug in der Lounge mal richtig Gas geben!
    Beim Prio Boarding sieht man diese geltungsbedürftige Gruppe auch stets als erster vorm Drehkreuz stehen und mit ihrer T-Klasse Bordkarte wedeln! ....und nun erzähle mir mal, wie man mit 20 RT´s in T - Klasse den SEN machen kann.
    Sorry, das ist Unsinn! Einen Status erfliegt man "on top". Wer Geld für einen Status investiert und MR´s macht, hat ohnehin einen an der Waffel......und wieso sollte ein SEN auf einen viel minderwertigen Status neidisch sein?! :roll:
    Das der SEN für LH-Paxe wesentlich wertvoller ist als der A3G, bleibt sicher unbestritten!
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Es ist ganz sicher der Neid- und Nerdfaktor.:lol:


    Ich erinnere mich immer gerne an die Nerds, die damals den LH PJ HON gemacht haben und sich für kleines Geld eine HON-Karte ergaunert/erschlichen haben. Als dann ihr Sexleben sich doch nicht änderte, waren sie sauer auf LH.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Eine Neiddiskussion zwischen denen, die sich *A Gold ordentlich bei LH erflogen haben und denen, die bestehende Regelungen angewandt und sich den *A Gold Status ordnungsgemäss bei A3 oder TK erflogen haben ist doch nicht zielführend
    Dies alles ist doch nur die Folge davon, dass LH bisher mit Verlockungen geködert hat, die durch die M&M Enhancements alle wieder eingesammelt hat und dagegen sollte sich der Unmut kanalisieren. Entweder durch das Abwandern zu Oneworld und Flying Blue (in meinem Fall immer parallel genutzt und so soll es auch bleiben), durch das Abwandern zu A3 und TK (in meinem Fall nicht zielführend auf Grund einer gewissen Abhängigkeit von 4U) oder dadurch, dass wir hier gemeinsam nach Lücken und Sonderaktionen suchen und diese Teilen, wie diese Enhancements zum Teil unterlaufen werden können.
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist immer wieder erstaunlich wie man an den Schlussfolgerungen die Leute treffen auf deren Intelligenz und Bildung schliessen kann.....
     
  5. Fansell

    Fansell Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Blubb blubb.......
     
  6. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hast Du Schluckbeschwerden oder bist Du einer der Schmarotzer?
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    @Nudel! Du nervst!
     
  8. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Es steht jedem frei nervige User auf Ignore zu setzen oder das Forum komplett zu verlassen!

    Apropos Ignore:
    Wieso kann das Thaimädel trotzdem meine Posts lesen? Offensichtlich will es genervt werden! :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  9. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    @Nudel! Du nervst!
     
  10. Fansell

    Fansell Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    KLAR bin ich einer der SCHMAROTZER !!!!! Und das sogar SAU GERNE !!!!!!!!!!
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Warum auch nicht. Ist ja eine legale Möglichkeit. Und das man "sau gerne" schmarotzt, ist nicht ungewöhnlich. Ansonsten würde man es ja nicht tun. H4 Empfänger prahlen ja auch immer mit ihrer Sozialschmarotzerei. Ist auch legal und die machen das auch "sau gerne".

    PS: Deine Shift Taste hängt ab und an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  12. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Du bist nicht nur Schmarotzer sondern auch noch extrem peinlich. Die Metapher mit Hartz 4 ist nicht übertrieben! Lücken im System gnadenlos auf Kosten anderer ausnutzen und auch noch stolz darauf sein! Pfui Teufel.
     
  13. Fansell

    Fansell Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Blubb blubb
     
  14. klaus20052

    klaus20052 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Seit dem letzten Upgrade zeigt die Aegean App den Status als QR code an. Hat jemand Erfahrungen ob man damit auch in die Lounge kommt (a3Gold vorausgesetzt...)?
     
  15. Vvermont

    Vvermont Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche im Moment nach einem sinnvollen innerdeutschen oder innereuropäischen Routing mit Miles and Bonus (A3), sprich günstige Flüge mit möglichst hoher Meilenausbeute, ausgehend von FDH. Interessante Ziele wären Bremen, Bukarest, Wien, Paris, Berlin; gerne aber auch andere Ziele.

    Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Mit den gängigen Suchmaschinen kam ich bisweilen im Bestfall nur auf 2000 Meilen (4 Segmente) für knapp 400 EUR.
     
  16. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Wenn Du mehr als 4 Segmente suchst solltest Du mal in Griechenland schauen.
     
  17. Vvermont

    Vvermont Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Danke werde ich gleich mal anschauen. Meinst du Segmente innerhalb Griechenlands?
    Es müssen aber nicht mehr als 4 Segmente sein, nur das Preis-Leistungsverhältnis sollte eben etwas besser sein als die genannten 400 EUR. Weniger als 4 Segmente geht von FDH ohnehin nicht, wenn man nicht gerade nach MUC oder FRA fliegen will.
     
  18. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Naja, an FDH geht es ja meines Wissen nur nach FRA und IST mit der Star Alliance. Somit bietet sich nicht viel an als Umsteiger via FRA oder Flüge ab STR.
     
  19. klaus20052

    klaus20052 Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kannst du nicht erst nach ZUR fahren und von dort fliegen? Da hast du wesentlich bessere Angebote...
     
  20. alexuser

    alexuser Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    1
    Hi,

    Miles&Bonus hat vor einem Monat die Zusendung der GOLD-Card mitgeteilt, bislang aber nicht erhalten bzw. auch keine Antwort auf jegliche Nachfragen auf der website. Wie lange hat´s bei Euch gedauert?

    kleine Anmerkung zur Schmarotzer-Diskussion: als mittelständisches Unternehmen genehmige ich Mitarbeitern keine Business-Class Flüge, unsere Kollegen dürfen dafür bei Intercontinentalflügen gerne 1-2 Tage vor Ort auf Firmenkosten relaxen. Bislang hatten aber alle den FTL-Status locker erreicht, was ab 2014 nunmehr wirklich schwierig ist. Es geht aber nicht nur darum in den Lounges den SEN usw. Plätze streitig zu machen, da könnten Sie auch PriorityClub nutzen, es geht vorallem um mehr Freigepäck und Check-in. Vielleicht ist das für manche hier mal verständlich, dass es auch Unternehmen gibt die Ihre Reisekosten gut im Griff haben und trotzdem auch motivierte MA haben die sogar selbst diesen Weg so bevorzugen.
     

Diese Seite empfehlen