Aegean: Wie lange hält Gold Status

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von EdwinE, 28. Dezember 2010.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe gerade versucht, die T&C von Miles & Bonus zu verstehen und bin gescheitert.
    Wenn ich dort die Gold Karte bekomme, wie lange gilt die? 2 jahre wie bei LH? 1 Jahr? ????

    Danke
    Edwin
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Völlig falscher Bereich. Hier geht's um More Miles -
    Tipps und Tricks, um günstig an Meilen zu kommen...
    :idea:


    Außerdem wurde das Thema schon x-mal diskutiert. :arrow: suche.php :mrgreen:
     
  3. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Weißt Du, wie egal mir das ist?
    Wenn Du Dich an die Forenregeln (z.B. 5) halten würdest, hättest Du ein Recht, zu solchen Kommentaren.

    Wer nichts zu sagen hat, sollte öfter mal die Klappe halten - es sei denn er braucht mehr Beiträge!
     
  4. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    @EdwinE

    bei Facebook würde es den Button "Gefält mir" geben!

    mwsun
     
  5. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    *A-Gold gilt bei Aegean ein Jahr.
    Und nicht vergessen: Den Status gibt es nicht für 20.000 Meilen sondern für 4.000 + 16.000 (heißt alles was du über 4.000 erfliegst wird nicht anerkannt, so lange dir nicht explizit der erste Status verliehen wurde).

    Lässt sich aber in der Tat (auch wenn du map nicht magst) im richtigen Forum schon in diversen Threads zum Thema finden.
     
  7. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Danke!
    Und das ist 12 Monate ab Statuserhalt - nicht pro Kalenderjahr wie LH - korrekt?

    PS: Hab es auch mal gesucht - aber es nicht so recht gefunden. Leider sind viel Stränge so durchsetzt von Zurechtweisungen, Pöbeleien oder Besserwisserei, dass es anstregend (und zumindest keinen Spaß macht), die Informationen herauszufiltern!
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist richtig. 8)
     
  9. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Boah!!! 35600 Beiträge!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aber mindestens 35500 x Unsinn! Siehe letzer Beitrag! Null Informationsgehalt! :roll:
     
  11. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Liebe Mitglieder dieses Forums, es war doch gerade Weihnachten und bald beginnt das neue Jahr, nehmt doch Rücksicht aufeinander und ignoriert doch einfach den Schwachsinn. Rentner :lol: müssen halt die Zeit, die ihnen noch verbleibt, sinnvoll mit solchen Beiträgen gestalten.
    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube ja, bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch das ist sehr einfach: Anrufen. :idea:

    Telefon: +30 210 6261700
     

Diese Seite empfehlen