aeroflot nach asien

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von eac55, 24. Oktober 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    hallo , aeroflot fliegt fuer knapp unter 2.000 euro c nach z.b. bkk , hat da jemand erfahrungen , sitze service umsteigen usw
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Nach BKK fliegt ex SVO meist die B777, die hat die neue C mit full lie flat Sitzen. B 767 und A330 haben alte Sitze, nur angled lie flat.
    Da die Verbindung HAM-BKK auf dem Rückflug immer eine Übernachtung in Moskau erfordert (ab Berlin oder FRA zB. sind die Verbindungen dagegen gut), hab ich sie selbst noch nicht ausprobiert, ein Verwandter allerdings ex FRA. War hin ein Nachtflug, zurück tagsüber.
    Da der nichts erwartet hatte, war er ablsolut angetan. Als Champagner gab es Roederer, F&B ansonsten gut. Die FA's haben unterschiedlich gut Englisch gesprochen, aber das hat man bei asiatischen Airlines ja auch.
    Nicht gefallen hat ihm (wie auch vielen anderen Paxen vor ihm) SVO.
    Offenbar haben sie allerhand gegen ihr früher schlechtes Image gemacht. Sie stehen ab Moskau aber auch in hartem Wettbewerb, denn nach Asien fliegen ja fast alle großen Carrier inzwischen auch von dort.
    Mit Sicherheit good value for money.
     

Diese Seite empfehlen