Aeroflot Sonderangebote

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Rostow, 2. Januar 2010.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Aeroflot hat wieder einige interessante Angebote auf der Website - u.a. Moskau-Vladivostok-Moskau in Eco für ca. 160 EUR all in. (Den Preis gibt es allerdings nur über die russische Seite, auf der englischen liegt der Flug bei knapp unter 200 EUR)

    Verkauf bis zum 15.1., Flüge bis zum 27.3.

    http://wwww.aeroflot.ru/templates/special_offer_en/index.html


    R.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Anscheinend aber auch alle ausgehend von Moskau !
     
  3. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Habe ich was anderes behauptet?

    R.
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das ist doch die Gelegenheit, im Februar mal nach Vladivostok zu reisen, hatte ich immer schon mal vor.

    Yakutsk wäre noch reizvoller...
     
  5. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Für jemanden mit Wohnort Moskau evtl ja ein Schnapper, aber letzten Muc - Moskau-Peking return für 294€ war doch mal grandios...Ein bekannter von mir hat zugeschlagen, mal gucken was er so berichtet. Flug geht dann im März, anscheinend mit nagelneuen A330...
     
  6. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Bei Germanwings kostet z.B. Köln-Moskau return 120 Euro all in für einen Haufen Termine im Februar und im März. Macht dann insgesamt 280 Euro von D nach Wladivostok. Das ist also kein Schnapper? :roll:

    R.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Doch klar. Fuer jeden der gerne im tiefsten Winter an den A**** der Welt fliegen moechte mit Sicherheit ! :lol:
     
  8. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Naja.....es gibt ja auch User die nicht nach Thailand wollen und daher ueber solche Angebotshinweise durchaus dankbar sind.
    Gebe aber zu das die Anzahl solcher "non-Thailand"-User hier natuerlich verschwindend gering ist 8)
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Keine Ahnung, wer will nach Thailand !?
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann ab marsch marsch ! :p
     
  12. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Also ich nicht.... :)
     
  13. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    passt vielleicht nicht ganz dazu aber kennt jemand die C von Aeroflot?
     

Diese Seite empfehlen