Aeroflott Handgepäck muss beim CheckinStaff vorgezeigt werde

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Trolly, 17. September 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    wisst ihr, wie ich diesen Absatz verstehen darf?
    http://www.aeroflot.ru/cms/en/before_an ... uggage_old

    Dass man auch bei Onlinecheckin und mit nur einem Stück Handgepäck zum Checkin-Counter muss, damit die das Handgepäck beguchtachten können?

    Oder ist mit "checkin-staff" das Personal direkt vorm Einsteigen ins Flugzeug gemeint? Aber dann würde doch "all your luggage, including a single pice of hand luggage" keinen Sinn machen....

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: Aeroflott Handgepäck muss beim CheckinStaff vorgezeigt w

    Auf manchen Airports braucht man ein Bändchen vom Checkin, um durch die Sicherheitskontrolle zu gehen oder ins Flugzeug einsteigen zu können. Hat aber nicht direkt mit Aeroflot zu tun.
    In Russland ist alles möglich, z.B in PKC 2x Sicherheitkontrolle vor dem Checkin und danach keine mehr. In KGD gleich 3x Kontrolle und erst bei der letzten musste auch der Vodka ausgetrunken werden :)
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Re: Aeroflott Handgepäck muss beim CheckinStaff vorgezeigt w

    Ich kann nun berichten:
    Es handelt sich um Aeroflottspezifische Bändchen, die beim Checkin durch das Aeroflot Personal an dem Handgepäck angebracht wird wenn es den Anforderungen zum Handgepäck entspricht.
    Allerdings ist das Bändchen wohl doch nicht zwingend nötig - ich bin ohne gereist und gefühlt 30 % der anderen Reisenden hatten auch keine.
     

Diese Seite empfehlen