Aerosvit ??? kennt die jemand?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von tiefenrausch, 9. Februar 2009.

  1. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hallo, kann mir jemand was zu Aerosvit erzählen? Wie ist der Service oder der Sitzkomort? Will diesen Sommer nach BKK mit denen und hab nen guten Preis. Nur hab ich noch nie von der Airline gehört. Wäre über jegliche Infos dankbar.
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ist eine ukrainische Airline, hast Du ja sicher schon durch den Umstieg in Kiew gemerkt.
    Älteres Fluggerät und dementsprechende Kabinenausstattung. Je nach Abflugort werden aber meistens Boeings eingesetzt.

    Du möchtest für 395€ von WAW nach BKK? Wohnst Du in WAW, ansosnten probier es mal bei Airlines á la Thai, Qatar, Emirates, Etihad, etc. die fliegen auch schon für unter 500€ ex Deutschland.
     
  3. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Hab ich versucht aber zu meinem Datum ( 22.07.2009 - 15.08.2009 ) gibt es nur flüge über 600... also bin ich mit 395 gut dabei denke ich. es geht uns vornehmlich um den preis, solange die sicherheit gewährleistet ist...
     
  4. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Also auf der schwarzen Liste der EU stehen sie nicht.
    Die Flieger sind etwas älter, Transitairport (KBP) nichts tolles und der Service kann, wie bei anderen Airlines, schwanken.
    Wenn es nur um den Preis geht, dann kannst Du ruhig dort buchen. Ich denke aber, es wird bei anderen Airlines noch Promos für diesen Zeitraum geben.
     
  5. sensation

    sensation Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    habe soeben einen wirklich günstigen flug nach peking gefunden. der spaß kostet für hin- und rückflug
    um die 350 EUR. der hinflug ist über air china, der rückflug allerdings über aerosvit. nun frage ich mich
    was von aerosvit zu halten ist? hat jemand schon erfahrungen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen