AF 747 Upperdeck Reihe 60

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von floridianer, 18. Januar 2012.

  1. floridianer

    floridianer Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe für die Strecke CDG - MIA und zurück jeweils im Upperdeck die Reihe 60 J und L reserviert.
    Dieses waren die einzig freien Plätze im Oberdeck. Nun ist auf dem Sitzplan zu erkennen, dass sich auf Platz K wohl
    eine Säuglingsklappe befindet.
    Nun meine Fragen:

    1.) Die Auslastung der "unteren" Plätze ist recht mager.Es gibt noch etliche freie Plätze. Oben waren nur jeweils diese beiden Plätze frei.
    Gibt es beim Online Check in noch andere offene Plätzhe im Upperdeck, die vorab erst als belegt erscheinen?
    Auch soll es am Notausgang Economy Plus Sitze geben, gegen Aufpreis natürlich.
    Kennt sich damit einer von Euch aus?

    2.)Werden wir "kinderloses" Paar umgesetzt,wenn eine Familie mit plärrendem Kleinkind den Platz haben möchte?

    Für Infos bin ich dankbar...

    Gruß,
    Christian
     
  2. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich kann nur auf Frage 2.) Antworten: Ja, werdet ihr. Selbst schon oft genug gehabt.
     

Diese Seite empfehlen