AF Business Class auf von / nach Shanghai PVG

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von aldi01, 18. Juli 2012.

  1. aldi01

    aldi01 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege nächste Woche nach Shanghai. Eine der günsigeren Optionen ist Air France. Nun habe ich auf der Homepage der Airline gelesen, dass die Business Class zur Zeit in Umrüstung ist und bisher ca. 50% der Flotte auf die neuen Sitze umgerüstet sind.

    Daher die Frage an das Forum, ob jemand weiss, wie der Status für die Flüge von CDG nach OVG ist. Die Flugnummern sind AF 116 bzw. AF 117. Das Fluggerät ist wohl eine B777. Sind die Sitze dort in Ordnung ?

    Ich bin 1,93 m gross und daher ist mir die Sitze schon einigermassen wichtig. Als Alternative habe ich übrigens KLM oder FINNAIR ?

    Bin auf Eure Erfahrungen und Tips gespannt !

    Gruss
    ALDI
     

Diese Seite empfehlen