AF oder SN Business Class von VIE nach DLA

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hobby91, 20. Januar 2010.

  1. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Das ist mir schon, trotz meines "Schaltfehlers", klar! Allerdings wünsche ich sowas niemanden! Aber wenn Du das anders siehst... Deine Sache!

    Übrigens: Insofern Du NICHT Veganer bist, bist Du auch ein indirekter "Tiermörder"! Mal drüber nachdenken (am Besten VORM posten)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1.) Reicht es dafür, Vegetarier zu sein (ich wüsste nicht, wie Käse essen das jeweilige Tier tötet).
    2.) Ein gewöhnliches Steak stammt nicht von einem bedrohten Wildtier, für das ich nach Afrika fliege.

    Also bitte nicht gleich die Holzhammer-Argumentation rausholen sondern etwas differenzierter denken. Über das Für und Wieder Fleischkonsums lässt sich streiten, aber nicht so und nicht auf dieser Basis und im Rahmen einer Jagd-Diskussion.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ist nun AF oder Sn die bessere Wahl, um mal wieder zum Thema zu kommen?
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Kein Thema, Fenir. Bin Deiner Meinung! Allerdings jemanden (u.U. tödliche) Krankheiten zu wünschen, geht mir ein wenig zu Weit! Wir sind uns wohl alle einig, das Jagen nicht der moralischste Zeitvertreib von allen ist, allerdings fand ich den "Wunsch" des Users unpassend.

    Gruß J.

    @Peruaner: Stimmt, laß uns zum Thema zurückkommen. Leider hab ich keinen Vergleich zw. den beiden Airlines. Bin beide noch nicht in der betreffenden Klasse geflogen... 8)
     
  5. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Da hat er aber gehoben argumentiert der gute Jordan.

    Ok, back to Business.... Bietet AF nicht den Deticated service zu dieser Destination an? Sprich A318 in 65'er Bestuhlung??? Also wenn ich wählen müsste, dann würde ich SN buchen, nicht aufgrund der *A Mitgliedschaft, sonder aufgrund des Services und des Komforts. Die Meilen wären ein angenehmer Nebenefekt.

    Was den Transport der Waffen angeht, kann ich leider nichts dazu sagen. Ich finde niemand sollte eine Waffe mit sich tragen noch eine besitzen!
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nicht vom Thema abkommen :)
    Würde auch SN buchen, da spart man sich CDG..
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    mein letzter SN-Flug gen Afrika in C liegt zwar schon gut 3 Jahre zurueck... aber wenn ich das mal mit AF generell in C auf Langstrecke bspw. nach Nordamerika vergleiche, ganz klar SN. Viel persoenlicher Service, angenehmere Kabine, bessere Mahlzeiten und schlafen konnte ich da irgendwie auch besser.

    Wenn man zudem noch eine *A Affinitaet hat, stellt sich die Frage m.E. gar nicht, sofern die Preise nicht meilenweit auseinander liegen. 700-800 EUR wuerde ich bspw. nicht mehr fuer SN ausgeben

    Evtl. kommt auch die Swiss noch in Frage, die zumindest letztes Jahr noch nach Kamerun flog
     
  8. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    @Hobby91

    Fliege mit SN: Wenn Du und Deine Kumpels für immer Eure Waffen gegen Wasserpistolen eintauscht und Ihr die Jagdgebühren gleich zu WWF überweist (ich meine zu glauben, daß auch sie Artenschutz betreiben),
    darfst Du nämlich mit meinen Meilen fliegen.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    am schönsten wäre es, mit Deinen Meilen als comp award zu fliegen!
     
  10. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bin mir nicht sicher, ob Du wirklich nach DLA willst.
     
  11. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Die scheints aber doch noch zu geben (http://www.hba.cd/), wenn auch nicht mehr nach Europa. Der C-Sitz in der 767 sieht ja auch nicht viel schlechter, als der aktuelle LH C-Sitz aus, wenigstens kommen die Fuesse hoch und man rutscht nicht :mrgreen:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    guckst Du Dir die website ein wenig genauer an, stellst Du jedoch fest, dass es die First ist und nicht die C...
     
  13. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Da war ich dann anscheindend wirklich zu schnell. Hatte nicht vermutet, dass die eine First haben. Jetzt wissen wir wenigstens, woran LH sein F Produkt misst :mrgreen:
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen