AF Online Check-In für 2 Personen klappt nicht - Hilfe!?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von SunshineMouse, 30. April 2009.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte gerade für den morgigen Flug DUS - CDG online einchecken, ist eine Buchung für 2 Personen unter einer gemeinsamen Buchungsnummer.

    Für Passagier A wird sofort ein Sitzplatz angezeigt, den ich auch ggf. modifizieren kann aber für Passagier B erscheint < ! > (= nicht eingecheckt)

    Finde dort den Hinweis "Wenn im Feld « Status » nicht « eingecheckt » erscheint, erhalten Sie Ihre Bordkarte am Check-in-Automaten oder -Schalter am Flughafen."

    Gibt es irgendwie doch die Möglichkeit das Ticket jetzt und nicht am Schalter am Flughafen zu erhalten? Warum wird da seitens AF ein Unterschied gemacht?

    Habe nun für Passagier A Flugticket und Sitzplatz, für Passagier B erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, egal was ich mache.

    Was nun?

    Danke
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Anrufen???
    Telefonnumer findest du auf der Homepage unter Kontakte
     
  3. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, darauf wäre ich aber auch noch gekommen - wollte eigentlich nur Fragen, ob das öfter vorkommt (bzw. durch einen Fehler meinerseits hervorgerufen worden sein könnte) oder ob ich da wirklich anrufen und reklamieren muss.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Bist Du bei Flying Blue angemeldet?

    Da kannst Du unter -> Änderung Ihrer Daten -> Mitreisende -> den zweiten Passagier anlegen, dann sollte es in jedem Fall funktionieren.

    Ridgeway
     

Diese Seite empfehlen