Affliate-Links-> Hotels

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von supialexi, 12. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Super Flyer , so hatte ich mir das gedacht.

    Bist Du denn immer bereit die Hälfte abzugeben?

    Mein Reisebüro wo ich immer die Hotels direkt bei den Hotelketten buche, meint, sie bekämen selber nur2 % für die Buchungen, und das würde ohnehin, manchmal Monate dauern und auch oft unter den Tisch fallen. Dann könnten die ja auch besser über solche links für ihre Kunden buchen.
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Ja! Immer die Hälfte, die ich dann nach 6 Wochen nach Auszahlung überweise!
     
  3. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Würde gern gleich mind 1 x Hotels evtl sofort2x je 200 über Expedia buchen , wenn ich diese 40 Euro Rabatt bekommen kann.

    Wie und wo finde ich das denn?

    Gern auch per mail sonst schimpfen hier andere wieder: [email protected]

    Danke
     
  4. Guest

    Guest Guest

    einfach googeln hilft ab und zu schon mal...bei der Suche nach "40 Euro Gutschein Expedia" brachte mir nach ca. 25 Sekunden die Antwort auf diese Frage...3. Link zu kostenlos.de der auf folgende Seite von Expedia verweist :
    http://www.newsletter-expedia.de/40euro_reisegutschein/expedia_reisegutschein_f1.php

    Teilnahmebedingungen musst Du aber nun selbst durchlesen...
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Danke caprisonne,

    Ja, das hätte ich auch können. Hatte mehr angenommen, das es eher etwas "geheimer" hier innerhalb des Forum wäre.

    Haben einige denn schon mal versucht mehrere Anmeldungen zu machen und das zu nutzen?

    Echt caprisonne, freue mich sehr, dass du mir das so fertig präsentierst - Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen