Air Asia Flug nicht antreten

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von LordExcalibur, 21. November 2009.

  1. LordExcalibur

    LordExcalibur Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe bei Air Asia zwei Fluege (ein Buchungsvorgang, d.h. eine Buchungsnummer) gebucht. Davon moechte ich den ersten nicht antreten.
    Hat das irgendeinen Einfluss auf den zweiten Flug. Bei "normalen" Airlines wuerde hier ja moeglicherweise der zweite Flug gecancelt. Muss ich dahingehend etwas befuerchten?

    Gruesse,
    Sebastian
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Also wenn ich den Hinflug nicht antrete gilt anderst wie in zb. in Europa üblich der Rückflug immer noch ?
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Diese asiatischen Airlines sind halt vollkommen rückständig. :mrgreen:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin mal gespannt wann in Europa jemand einen Prozess durchzieht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wozu sollte das gut sein?
    Es ist halt ein P2P-Carrier, der jedes einzelne Segment einzeln betrachtet.
    Und für die Kunden ist es doch - im Fall eines Falles - auch sehr schön so. :idea:
     

Diese Seite empfehlen