Air Asia KUL-Haneda-tolles neues Ziel

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von falkehh, 21. September 2010.

  1. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    http://www.airasia.com/vn/en/promotion/rr171208.html

    Es wissen sicher schon viele von euch, aber ich poste es lieber noch einmal.

    Für mich kommt das Angebot leider einen Monat zu spät. Vielleicht kommt jetzt mal etwas mehr Bewegung in die doch recht hohen Flupreise von Tokyo nach Kuala Lumpur!
    Kul- Haneda ab US $ 34, Haneda -Kul ab US $ 99 all in.
    Da könnte man ja glatt "just for fun" mal einen kleinen Sidetrip von Malaysia aus machen.

    Ab dem 23. kann man ja buchen, mal sehen, was bei einer Probebuchung dann so inclusive Gepäck als Endpreis herauskommt!
    Hinzu kommt ja noch, dass der Haneda airport wesentlich dichter am Stadtkern liegt als der NRT.
     

Diese Seite empfehlen