Air Asia-Thai AirAsia-Indonesia AirAsia

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von thaiwol, 8. Juni 2007.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Hi

    ich habe gerade gebucht 854 baht 25.9. one way bkk(suvarnabhumi) -hkt

    ich glaubs nicht so günstig; normal fliege ich immer thai in c auf der rennstrecke

    hab fast alle domestic carrier in thailand durch


    wie sind Eure Reviews über AIR ASIA ?

    cu danke
    mike
     
  3. Portugiese

    Portugiese Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Bin im März KUL - HKT für ca. 30 Euro geflogen. Flug war O.K. Alles neue Maschinen auf dem Rollfeld.
    Das einzige wo Sie absolut null Spass verstehen ist Übergepäck.
    Ich glaube es sind nur 15kg erlaubt, das wird auch peinlich genau nachgewogen und selbstverständlich auch nachberechnet.
     
  4. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ich habe diesen Service auch gebucht, steht aber auf dem E-ticket nicht drauf. Geht das dann mit Aufruf, oder wie?

    Gruß Rudi
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kannst du mir sagen, wieviel die pro Kilo Übergepäck berechnen? Ansonsten muss man es eben machen, wie die locals: alle schweren Sachen ins Handgepäck.
     
  6. rudi_ko

    rudi_ko Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    160BHT/kg lt. Homepage. 7kg Handgepäck erlaubt.

    Gruß Rudi
     
  7. FanLos

    FanLos Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Xpress-Bord-Service

    Bin mit denen auch schon öfter geflogen. Letztmalig im April 2007 BKK - RGN.
    Hatte ca. 2 Kilo mehr ab RGN - BKK. Niemand hat sich daran gestört.

    Habe jetzt auch wieder AirAsia gebucht. CGK - DPS plus Xpress-Bord-Service. Dieser wird aber auf meine Buchung / E-Ticket auch mit aufgezeigt.
     
  8. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Also AirAsia flieg ich immer gerne. Allerdings ist mir schon öfters aufgefallen, daß die Ihre kurven sehr extrem fliegen? Und bei meinem letzten Flug von KUL nach DPS ist nach 20 Minuten der Copilot aus dem hintern Klo mal nach vorne ins Cockpit gegangen (und es waren definitv nur 2 Piloten anwesend)??? Wußte nicht, daß man mittlerweile alleine Starten darf... aber warum nicht....
     

Diese Seite empfehlen