Air Asia??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von manolofisi, 13. Oktober 2008.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Einmalige Airline! Übergepäck vorher schon gebucht kostet nicht mehr so viel wie noch vor einem Jahr!
     
  2. Urlaubsflieger

    Urlaubsflieger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi,
    wie war es denn mit Air Asia?? Weißt Du auch was über Flüge ab Europa??
    Gruß

    Klaus





     
  3. Chris26

    Chris26 Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    ab LHR bieten sie wohl auch eine premium class an, mit biz-class ähnlichen Sitzen (aber wohl nur eco service)
     
  4. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Seit wann bieten die LHR an? Gehen die Flüge nicht von/ab STN?

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die werben doch sogar damit, STN sei "the gateway to Europe" (hab ich auch noch nicht gewußt).
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mit FR dann weiter.....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann aber nur in "First". 8)
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Haben die auch Lounges?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit allem, was Du Dir so wünschen magst. :lol:
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Die C in den ehemaligen AB340 von Air Canada sind ganz OK, aber das war´s dann... .
    Fuer ein paar Euronen mehr flieg ich dann lieber mit mehr Service SQ,TG oder LH und wer "gerne" seinen Schlaf unterbricht kann ja noch zur laengeren Pause in die UAE abheben mit evtl. Airport-Sightseeingtour und elendiglich langen Einreise-sicherheitskontrollen in Dubai; in Abu Dhabi regeln die das professioneller.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Okay...
    Das stimmt, paar Euro mehr und dann richtig fliegen..
     

Diese Seite empfehlen