Air Baltic Angebote (nur bis 16.12.buchbar)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von fueldrop, 15. Dezember 2008.

  1. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Es gibt ein paar Ziele ab HAM, BER, HAJ - teilweise recht günstig

    Verkaufszeitraum: ab 11. Dezember 2008, 16.00 Uhr bis 16. Dezember 2008, 23.59 Uhr.
    Reisezeitraum: ab 15. Januar bis 31. März 2008.
    Transaktionspauschale und Steuern inklusiv. Bei Gepäckmitnahme entstehen weitere Kosten.

    http://www.airbaltic.de/public/sonderangebote.html
     
  2. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
  3. rainerb

    rainerb Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
  4. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Dubai geht aber nur an wenigen Daten, die Verfügbarkeit nach TLV ist aber exellent.

    Mehr würden mich jedoch die Exoten reizen: War schon mal jemand in Usbekistan (Taschkent) und kann Erfahrungen berichten? Gibt es dort Hostels? Einreise? Sicherheitsemfpinden?
     
  5. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    TLV wird offenbar nur via Riga angeflogen - > sehr unattraktive Flugzeiten (Genauer: Reisedauer) im Vergleich zur normalen Flugzeit...
     
  6. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    War bis Mitte des Jahres regelmaessing in Taschkent.
    Sehr saubere Stadt mit guter Infrastruktur und tollen Sehenswuerdigkeiten.
    Hab mich stets sicher gefuehlt.
    Bzgl. Einreise kann ich dir nicht helfen ( bin immer als Crew eingereisst ) aber auf der homepage des AA solltest alle Infos finden.
    Hostels bzw gute guenstige Hotels gibt es, kann aber keine Empfehlung geben, da wir immer im Taschkent Palace genaechtigt haben.
    In dieser Gegend ist vieles ( auch bzgl. Nachtleben ) zu Fuss erreichbar. Taxi kostet aber nicht die Welt.
    Eigentlich eine tolle Stadt ( fuer paar Tage ).
    Im Sommer kann es durchaus 40°C werden. Momentan ist es immer noch mild mit ca. 10-14°C !
     
  7. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Zu beachten sind auch die 20% Rabatt auf den Gesamtpreis incl. Steuern bei Flug-Hotel Buchung.
    Somit gibts die günstigen Hotels in Riga quasi geschenkt.
     
  8. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Naja, geschenkt nicht wirklich - hast Du Beispiele??
     
  9. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    OK, bei einer Person nicht ganz. Bei zwei dann aber schon. Ich habe 19.-20-03. geschaut.
     

Diese Seite empfehlen