Air Baltiv Ventspils (VNT)

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Danny2908, 7. April 2008.

  1. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    ich mache im Sommer einen Scandinavientrip, es wird so aussehen, dass ich folgendes Routing haben werde.
    10.07 VNO-RIX FlyLal
    10.07 RIX-LPX Air Baltic
    10.07 LPX-RIX Air Baltic
    Übernachtunf in RIX
    11.07 RIX-HEL Finnair

    Im Mom. schiebt BT die Zeiten für VNT immer hin und her, doch sieht es im Mom. sieht es aber ziemlich gut aus.
    Würde gerne am 11.07 morgens noch gerne nach VNT, der Flughafen ist sehr klein(Eine Hütte), doch Onlinecheckin geht nicht und ich bin mir nicht sicher, ob ich in RIX am Quick Check-in Automaten einchecken kann, um die gleiche Maschine wieder zurückzunehmen.
    0650 Abflug in RIX, dann wären 25 Minuten Standzeit in VNT und um 0925 wäre man wieder in RIX.
    Vlt hat ja jemand VNT gebucht und wird mir berichten können ob man bereits in RIX seine Bordkarte erhalten kann.
    Vielen Dank.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    und wo kommt der Teil mit Scandinavien? :wink:

    Sollte eigentlich kein Prob sein den Rueckflug beim Hinflug schon in RIX mit einzuchecken, zumindest am Counter, bei Automaten bin ich mir nicht sicher. Und der Flieger ist schon schon 8:45 zurueck.
    Ich war zwar noch nicht in VNT, aber wenn der so ist wie die anderen Airports dieser Groessenordnung in dieser Gegend wirst du von den 25min noch ca. 23min Aufenthalt geniessen koennen.
     
  3. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube für Lipaja-Riga kann man auch nicht bereits in Riga einchecken.

    Hier mal ein Bild des Flughafens
    http://www.airport.ventspils.lv/admin/k ... 940767.jpg


    Mein Trip wird wie folgt ablaufen, dann glaubst du mir es wenigstens :p
    08.07 DUS-FRA LH A319
    08.07 FRA-TLL LH B735
    09.07 TLL-Kärdla Avies J31/Let410
    09.07 Kärdla-TLL Avies J31/Let410
    09.07 TLL-VNO FlyLal S2000
    10.07 VNO-RIX FlyLal S2000
    10.07 RIX-LPX BT AT42 (op by DAT)
    10.07 LPX-RIX BT AT42 (op by DAT)
    11.07 vlt der Trip nach VNT
    11.07 RIX-HEL AY ERJ170
    13.07 HEL-FRA LH A320
    13.07 FRA-WAW LO B735
    14.07 WAW-ARN DY B733
    16.07 ARN-CPH FE MD82
    17.07 CPH-DUS AB B73G
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Fliegt mittlerweile DAT RIX-LPX; interessant..., es gibt sogar schon einen dritten täglichen Kurs :shock:
     
  5. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Bin RIX-VNT-RIX geflogen, das ganze mit der selben Kiste. Einfach online einchecken, beim aussteigen in VNT direkt dem Ramp Agenten bescheid sagen, dass man direkt zurückfliegt und man schon eingecheckt ist. Man braucht nur die Bordkarte.
    Man kriegt die Karte direkt ausgedruckt, und kann zurückfliegen. :)
     

Diese Seite empfehlen