Air Berlin - 10,000 Meilen für VISA Karte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Tenerife, 4. August 2009.

  1. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Air Berlin bietet - vom 3.-8.8. - 10,000 TopBonus Meilen für den Erwerb einer neuen LBB AirBerlin VisaKarte mit Business Paket -- €49,90.

    Info auf AirBerlin Hauptseite.
     
  2. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Leider bietet sich bei ebay kein Werber an, der mir auch noch die 49,90 Euro Jahresgebühr erstattet. 8)
     
  3. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ist es überhaupt möglich jemanden bei AirBerlin zu "werben"?
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Gilt das nur für D oder auch DACH ?
     
  5. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Am 4.8. Karte bestellt, 10,000 Meilen gestern schon auf TopBonus Konto, und Karte ist noch nicht ausgestellt. Nicht Mal Focus Abo Meilen sind so schnell gutgeschrieben.
     
  6. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Genau wie bei mir.
    Da ich jetzt nur noch 1x im Jahr HAM - BKK - HAM fliege werde ih M&M aufgeben.
    Daher passte mir das Angebot bestens.
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Gilt das nur für D oder auch DACH ?
     
  8. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    :?:
    Bitte um Erleuchtung :idea: Deiner Frage.
     
  9. Dog

    Dog Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Dein Flehen wurde erhört :)

    Code:
    Bestellen Sie jetzt Ihre airberlin VISA Card mit Business Paket und sparen Sie den Jahreskartenpreis für das 1. Jahr!*
    
    Angebot nur gültig vom [b]10.-16.08.2009[/b]
    http://www.airberlin.com/site/landingpa ... -tb-1_VISA

    Gruß
    Dog
     
  10. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Leider nicht so, wie er sich das wahrscheinlich vorstellt, ich finde da nichts mehr von den 10 000 Meilen!
     
  11. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Unter DACH versteht man die Staaten D= Deutschland, A=Österreich, CH= Schweiz!

    Erleuchtet??
     
  12. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    > Unter DACH versteht man die Staaten D= Deutschland, A=Österreich, CH= Schweiz! <

    Erleuchtet??[/quote]
    Danke für die :idea:
    Wieder etwas dazu gelernt.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Also gillt das auch für DACH oder nur für D ?!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst, ob das auch für A und CH (oder nur für D) gilt, oder?
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Genau ob ich auch als Österreicher die Kreditkarte benutzen (und Meilen sammeln) kann.
     
  16. BlueChelsea

    BlueChelsea Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Mache ich etwas falsch? Ich habe die KK plus Businesspaket von airberlin - auf der Landing-Page wird beworben "reduzierte Service Charge bei Buchungen über airberlin" - nun will ich einen flug nach london stansted buchen und obwohl die hinterlegte KK ausgewählt wird, will er von mir sogar 15 EUR service charge statt 10 EUR, wenn ich per bankeinzug bezahle. irgendeine idee? ansonsten rufe ich da mal an..
     

Diese Seite empfehlen