Air Berlin doppelte topbonus Meilen auf neuen Strecken

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Volvic, 22. November 2009.

  1. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Schon gepostet? ich habe jedenfalls nichts gefunden.

    Wurde selbst nur durch einen Flyer auf einem von HAM ausgehenden Fluges aufmerksam, ist auch auf der website veröffentlicht.
    http://www.airberlin.com/site/tb/news.php?LANG=deu

    Jetzt neu: Mit airberlin von Frankfurt nach Hamburg!
    Mit topbonus profitieren Sie beim Fliegen auf der Strecke Frankfurt - Hamburg doppelt. Für diese Verbindungen erhalten Sie im Reisezeitraum bis 30.04.2010 auf Ihren Flügen doppelte topbonus Status- und Prämienmeilen.

    Sichern Sie sich doppelte Status- und Prämienmeilen
    Dank des erweiterten Streckennetzes fliegt airberlin Sie ab dem 25. Oktober 2009 zu noch mehr Zielen in Deutschland und Europa! Freuen Sie sich auf zahlreiche neue Verbindungen z.B. nach Österreich, Italien, Spanien und Griechenland. Und das Beste: Auf allen neuen Strecken erhalten Sie doppelte Status- und Prämienmeilen! Einfach bis zum 30. April 2010 unter airberlin.com buchen und zwischen dem 01. November 2009 und 30. April 2010 fliegen.
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Neu ist das auch nicht...
     
  3. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Mir war es bisher nicht bekannt - und ich fliege diese Strecke einmal wöchentlich...
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wennst mit AB fliegst bekommst du Automatisch die Doppelten Meilen.
    Dazu kommt noch 1€ = 1Meile bis 31.12
     
  5. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das ist bei AB schon mal ein Vorteil ggü. LH, wo man sich für jede Aktion neu registrieren muss.

    Bisher fliege ich die Strecke aber mit der letztgenannten, aber um Reisekostenbewusstsein zu beweisen und gleichzeitig das Topbonus Konto zu füllen, werde ich aufgrund dieser Aktion jetzt umsatteln. Hoffe nur, dass der Flug mit AB nicht so Abenteuer wie beispielsweise Außenposition beinhaltet. Ok, die Abflugzeiten sind Abends eingeschränkt, da lohnt sich das flexible Ticket kaum.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was hast du gegen eine Außenposition ?
    Ich finde das besser:
    1) Immer 2 Treppen vorne die Holday Pax und hinten die Vielflieger :lol:
    2) Gemischtes einsteigen egal welche Reihe und Klasse
    3) Meistens der schnellste und kürzeste Weg zum Exit (zb in Zürich muss man Gefühle km rennen um aufs Klo zu kommen :evil: )
    4) Der letze der in den Bus einsteigt (ich) ist der erste im Flieger.
     
  7. Volvic

    Volvic Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Gestern den Test gemacht:
    Es gab nur 1 Treppe, dafür war der nagelneue A319 auch nur zu 2/3 voll (Donnerstags Abends 18:30!!), so dass man, abgesehen vom Sitzabstand fast wie in C reits - mit ein bisschen Phantasie gehen die Cracker dann auch als Mahlzeit durch.
    In HAM dann Ausstieg am Gate, Ankunft 10 Min vor Plan, und insg. ca. 2600 TopBonus Meilen.
    Kann man also wiederholen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bekommst du längst nicht immer.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ok gestern in München bei einer Auslastung von unter 50% bei Maschiene nach Wien war nur 1ne Treppe.
     

Diese Seite empfehlen