Air Berlin Flugplan Januar 2014

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Trolly, 24. Januar 2013.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wann Air Berlin seinen Flugplan für Januar 2014 bekanntgeben wird?

    Ich wollte gerade DUS - LAS Sa. 11.01.14 - Fr. 17.01.14 buchen, aber es werden keine Daten angezeigt, laut Aussage der Air Berlin Hotline weil der Flugplan noch nicht fertig gestellt wurde. Man empfahl mir, wenn ich jetzt buchen wolle, den Flug nach vorne zu verlegen. :shock: )

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. Seaecho

    Seaecho Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Vor 2 Tagen ist gerade erst der Dez 13 freigeschaltet worden,der Jan 14 dürfte demnach Mitte bis Ende Feb freigeschaltet werden :D :D
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort.

    Also erfolgt die Freigabe monatlich? Selbst dass wusste die Dame nicht.

    Sie hatte mir gesagt, dass die neuen Flugpläne per Newsletter angekündgt / veröffentlicht werden.
    Bisher erhalte ich diesen Newsletter nicht, wisst ihr, welcher spezielle Newsletter es ist und wo man sich anmelden kann?
     
  4. Seaecho

    Seaecho Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Flüge gibts laut Flugplan AB -07.03.14 jeweils MI,FR und SO sind nur noch nicht buchbar!!!
    Schau einfach ab Mitte Feb jeden Tag mal rein,Newsletterbenachrichtigung (mal kommt Sie mal nicht)sind da nicht sooo zuverlässig.

    Gruß :D :D :D :D
     
  5. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Vegas in 2014 ???

    War da nicht was, das AB sich auf die grossen Hubs von AA fokussieren wollte im US-Markt ???

    Gruss
    CK
     
  6. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    #


    Könnte man auch anders auslegen wenn man die Beiträge über die mögliche Pleite von AB ließt.

    Was wäre denn mit bezahlten Ticktes die man bei AB gebucht & bezahlt hat im Falle einer Insolvenz ? Geld weg, Sitzplatz weg, Urlaub weg. In 12 Monaten kann noch viel passieren....
     
  7. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen