Air Berlin Gold Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Neukundenwerbung" wurde erstellt von j-t-e, 29. August 2014.

  1. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche Leute, die sich für die Air Berlin Kreditkarte Gold von mir werben lassen.

    Konditionen:
    - Kreditkarte ist im ersten Jahr umsonst (wenn ihr rechtzeitig kündigt entstehen also keine weiteren Kosten)
    - 1.000 Top Bonus Meilen auf Euer Air Berlin Meilenkonto mit Eröffnung (weitere Meilen wenn ihr die Karte nutzt, hierbei kann man auch Statusmeilen sammeln)
    - 50 Euro als Amazon Gutschein oder in bar von mir

    Bei Interesse schreibt mir einfach eine private Nachricht hier im Vielfliegerforum und ich nehme mit Euch Kontakt auf.

    Viele Grüße
    Jens
     

Diese Seite empfehlen