Luftfahrtbundesamt ermittelt gegen Air Berlin
eine Airline die kein Geld hat lässt Maschinen mit Motoren starten wo das Öl aus dem Motor läuft.
die Mechaniker in Bangkok sagen Motor sofort austauschen, der Pilot sagt nein das reparieren wir nicht hier,
wir fliegen mit dem Motor aus dem das Öl raus läuft weiter.
hier nachzulesen
http://www.focus.de/reisen/fliegen/...mt-ermittelt-gegen-air-berlin_aid_620464.html
der Grund warum die Piloten so mit unserem Leben spielen liegt hier
nachzulesen in der Frankfurter Neuen Presse
mit folgender Überschrift
Sinkflug von Air Berlin erreicht kritische Zone
http://www.fnp.de/fnp/nachrichten/w...reicht-kritische-zone_rmn01.c.8768288.de.html
Ich bin zwar auch der Ansicht , daß es sich bei der Air Berlin um einen irreparablen Trümmerfall handelt , dies trifft aber auch auf den Focus zu . Warum sollte der sonst für lau in sämtlichen Lounges der Erde rumliegen . Der Focus schreibt in dem zitierten ausgezeichneten Artikel , daß wegen Ölverlustes Leib und Leben der Flugzeuginsassen gefährdet gewesen seien ( wegen Ölverlustes und sich daraus ergebenden Flugzeugabsturzes ) und außerdem infolge der sich aus dem Ölverlust ergebenden Dämpfe . 5 cm weiter unter schreibt er dann , Fluzeugbesatzungen weltweit beklagten sich ständig über Kopfschmerzen wegen der Öldämpfe . Also stürzen die jetzt deswegen ab oder kriegt man nur Kopfschmerzen oder stürzt man mit Kopfschmerzen ab ?
Bei den Ausführungen der Frankfurter Neuen Presse handelt es sich um einen ebenfalls glänzend recherchierten Artikel , schon deswegen weil die Frankfurter Neue Presse ausgerechnet hat , daß einem Umsatz von 3,72 Millionen Oiro ein verlust von 9,3 Millionen gegenübersteht . Beachtlich und besorgniserregend . Ich erkenne hier eine einstweilen noch geheime betriebswirtschaftliche Gesetzmäßigkeit , handet es sich doch präzise um den Faktor 2,5 .
DIESE ERKLÄRE ICH HIERMIT IN DIESEM GESCHICHTLICH BEDEUTSAMEN AUGENBLICK ZUM SOMKIAT'SCHEN AXIOM !
Soll bedeuten : Bei nachgewiesenem Ölverlust ergibt sich ein bilanzielles Verlust/Umsatzverhältnis von 2,5 .
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.