Air Berlin im Sinkflug auf das Aus

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von baerli444, 21. September 2009.

  1. baerli444

    baerli444 Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch Piloten und andere Top Führungskräfte sollten nicht jammern sondern jetzt ihren Ruhestand verhandeln , in Sparzeiten kann man immer gute Angebote bekommen ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ob es nur ein Sinkflug oder schon eine Bruchlandung wird dass lässt sich am 17. November 2011 beurteilen ,
    wenn AB offiziell die Zahlen zum 3. Quartal 2011 bekannt gibt.

    Quelle: IR Airberlin (http://ir.airberlin.com/index.php?id=86)
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    welt.de
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun ja , es bleibt doch zu hoffen dass spätestens bis Jahresende die Chefposition angemessen neu besetzt wird,
    wenn auch der Herr M. gerne bis zum "Sankt Nimmerleinstag" bleiben würde ...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Reuters
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Daran besteht ja auch kein Zweifel , sondern darin ob Herr Mehdorn mit seiner Führungsmannschaft das Schiff auf Kurs
    bringen und halten kann ...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    touristik-aktuell
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch auch schon lange nichts mehr neues mit dem AB Turkey , wurde doch schon ausführlich in diesem Forum
    besprochen ...
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    BM
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  13. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Restplätze - z.B. ins Königreich Thailand - werden nun wieder
    verstärkt bei L'tur 'verschleudert'. Nur Flug für 599 Euro (R/T)
    oder mit einer Nacht im Hotel in Bangkok für 20 Euro weniger.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Alle AB-Fans können auch mit AB ins "Königreich" fliegen !
     
  16. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Auch heute wieder rund dreißig (!) Mal nichts als nutzloses und dummes Gelabere ohne Sinn und Verstand. Deshalb wiederhole ich:

    Ein weiterer „Beitrag“ ohne jeden Informationswert und allein mit Geschwafel über Belanglosigkeiten, die allenfalls dafür geeignet sind, das Vielfliegerforum weiter zuzumüllen.

    Fehlt nur noch die Wiederholung des unverschämten Versuches, den redlichen Usern dieses Forums durch einen Affi-Link Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Pfui Teufel!
     
  17. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  18. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    11,5% in der heutigen Zeit sind... SEHR beachtlich. Auch wenn's kein aktuelles Rating gibt: Das ist unterstes Ramsch Niveau

    Die "alte" Anleihe vom April 2011, Laufzeit bis 2018, Kupon 8,25% (AIR BERLIN PLC EO-SCHULDVERSCHR. 2011(18), WKN AB100B) rendiert derzeit sogar mit knapp 13,5% !!!!
     
  19. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Habe ich ja schon bei der letzten Anleihe gesagt, aber die Zinsen aktuell schlagen wirklich dem Fass den Boden aus. Es ist wirklich beachtlich in welch enge Ecke Unhold den Laden gedrängt hat. Hätte vielleicht ein wenig investieren sollen, zocken macht doch immer Spaß.
     
  20. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Naja, was bringen Dir 11,5% Zinsen p.a. wenn Du in 1 oder 2 Jahren 100% vom Einsatz abschreiben musst? 1.000.- Euro auf rot im Casino scheint mir eine sicherere Anlage zu sein...
     

Diese Seite empfehlen