Air Berlin kauft 787!!!!

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von bart, 8. Juli 2007.

  1. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
  2. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    ob sich das erledigt hat wage ich zu bezweifeln... zumal war es ja sowieso nur ein gerücht! ryanair will auch in das langstrecken segment einsteigen und somit dürfte AB für sie immernoch interessant sein! ob der deal für AB auch interessant ist bleibt abzuwarten.

    die bestellung der langstreckenjets war ja nur eine frage der zeit. spätestens mit der übernahme der ltu war klar, dass sich AB in diese richtung ausweiten wird.
    ab 2013 sollen die flugzeuge dann ja endlich kommen, bis dahin hat AB genügend zeit sich auf das neue segment vorzubereiten.


    ich finds gut, dass dieser weg gegangen wird!
    für uns ist es doch wieder nur von vorteil D:
     

Diese Seite empfehlen