Air Berlin Maschine landet nach Auseinandersetzung an Bord

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AirBär, 18. April 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    und weiter:
    http://www.report-k.de/Koeln/Blauli...-landet-nach-Auseinandersetzung-an-Bord-30543

    Ob das 2 Voristen waren?! :mrgreen:
     
  2. A340

    A340 Guest

  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    So ein Schwachsinn, beide 10 Stunden auf der Toilette einschließen hätte sicher auch geholfen und dann den dominikanischen Behörden übergeben :lol:
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    wahrscheinlich wäre dann eine Vorschrift bezüglich Toiletten pro Fluggäste verletzt worden?:)
     
  6. A340

    A340 Guest

    Ich glaube nicht, dass die Türen so stabil sind und die anderen Paxe würden sich um die WC's kloppen :lol:
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Und die Dominikanischen Behörden hätten womöglich AB auch noch zum Rücktransport verpflichtet oder sie vor dem gebuchten Rückflug rausgelassen.
     

Diese Seite empfehlen