Air Berlin sitzt auf 30.000 ungelösten Beschwerden

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von upNaway, 5. August 2013.

  1. volvistie

    volvistie Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    das mit den Beschwerden bei Air Berlin ist relativ. Im Juli diesen Jahres auch grosse Probleme gehabt aber die Beschwerde war dann letztendlich in 3 Tagen erledigt. Die Organisation bei Air Berlin ist allerdings chaotisch und ich musste schon einiges an Zeit investieren um was zu erreichen. Ansonsten ist normale Bearbeitungsweise erst mal liegen lassen und so kommt dann auch der Rückstand zu stande.
     
  2. aheartforplanes

    aheartforplanes Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Meine Entschädigungsforderung (15h Verspätung) war dann nach einem Jahr und nem Gang zum Verbraucherschutz erledigt. Aber erst nach einem kleinen Post-Alarm in einem social network auf der Seite der betreffenden Airline. Eine Entschuldigung an alle Passagiere wäre nicht schlecht gewesen. Für diesen grottenschlechten Kundenservice, stark verbesserungsfähige Informationspolitik etc auf diesem gottverlassenen Flughafen mitten in der Nacht. Ich denke, ich war unter den letzten bei denen öffentliches Posting noch einiges in Bewegung setzen kann. Ohne hätte ich sicherlich zum Anwalt, was wiederum anscheinend eh niemanden juckt.
    Ab November soll sich wohl einiges ändern.... http://www.spiegel.de/reise/aktuell...lt-auch-bei-aerger-mit-airlines-a-925560.html
    Auf welche Art und Weise who knows.
     

Diese Seite empfehlen