Air Berlin Stuttgart Abu Dhabi

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Frosch1, 17. Januar 2016.

  1. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, sind im Dezember Air Berlin STGT/ Abu Dhabi geflogen, 10A/B XL Seat. Airbus A320
    Entweder bilde ich es mir ein oder die Sitzplätze der ECO hatten mehr Beinfreiheit als gewöhnlich, bin sogar extra Probe gesessen und habe mich gefragt warum ich xl Seats 79 Euro gebucht habe. Weis da jemand was?
    Grüsse vom Frosch
     
  2. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Die Maschine (in der Regel die D-ABNJ) fliegt mit 7 Eco Reihen weniger (134 statt 174/ 180 Eco Sitze), dafür sind 2 abgespeckte C-Reihen an Bord was natürlich zu einer starken Steigerung des Sitzabstands in Y führt und damit vielleicht einen XXL Seat entbehrlich macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2016
    no_way_codeshares gefällt das.
  3. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Y? Also mehr Sitzplatzabstand in der ECO ?
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
  5. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Dankeschön :)
     
  6. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Reihe 10 ist der hintere Exit? Und wo gabs den Tankstop?
     
  7. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ja 10 ist der hintere bei Reihe 9 kannst die Lehne nicht verstellen. Tankstop gabs keinen, den gabs allerdings letzten Januar Abu Dhabi Stuttgart in Budapest, wieso ist das oft der Fall?
     
  8. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Bei voller Auslastung und/ oder ungünstigem Wind oder aber politisch bedingten Umwegen ist der A 320 evtl. an der Reichweitengrenze.
    Das war aber von vorneherein von AB so kommuniziert, dass möglicherweise ein Tankstopp eingelegt werden muss.
    Eigentlich wurde Budapest angekündigt, in der letzten Woche gab es laut flightradar deren drei: 1x Budapest, 1x Bukarest, 1x Burgas.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  9. Frosch1

    Frosch1 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Interessant, dachte das warein Zufall
     
  10. tosc

    tosc Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    51
    Ich hab AUH-STR im Februar und hoffe doch mal stark, dass die Winde so bleiben wie sie sind. Die Zwischenladung ist "gebucht" :p
     
  11. tomsu1004

    tomsu1004 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hallo Members, hat die Air Berlin Maschine von STR nach Abu Dhabi auch IFE .
    LG
     
  12. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Im Sitz sind keine Monitore verbaut. Es gibt ein IFE über WLAN, man muss allerdings seine eigenen Geräte mitbringen. In der Business Class gibt es zudem ein Tablet.

    Hier gibt es mehr Informationen: http://www.airliners.de/air-berlin-group-airbus-a320-abu-dhabi-fluege/34207

    Ich hoffe mal, dass das hilft :)
     
  13. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Gibt es in diesen 320 dann Steckdosen am Sitz?
     
  14. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Eines? Für alle? Ist die Auslastung denn so mager?:)
     
  15. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Man muss bei AB eben sparen :p
     
    no_way_codeshares gefällt das.

Diese Seite empfehlen