Air Berlin Top Bonus Gold KK auf Silber Abstufung

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von SunshineMouse, 6. Februar 2009.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    verliere Ende dieses Monats meinen Gold Status bei Air Berlin, durch den ich bisher auch von der kostenlosen Air Berlin Top Bonus Gold Kreditkarte profitiert habe, die Inklusiveleistungen waren zwar nicht wirklich toll, dafür aber ein hoher Verfügungsrahmen, 1% Zuschlag bei Zahlungen in Fremdwährungen (fand' ich okay) und natürlich vor allem die Air Berlin Gold Vorteile, die ich aber auch ohne die Kreditkarte genossen hätte.

    Nun habe ich bereits meine Air Berlin Top Bonus Silber Kreditkarte erhalten, mit der Preis- und Leistungsübersicht, dass die 40€ pro Jahr kostet. Es gibt bei dieser keinerlei Klausel, dass die Jahresgebühr bei z.B. 5.000 Euro Jahresumsatz entfällt, oder? Gibt es sonst Erfahrungswerte, ob es Möglichkeiten gibt die 40€ zu sparen (außer Kündigung)

    Viele Grüße

    SunshineMouse
     
  2. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ging mir auch so. Habe die Gold Kreditkarte gekündigt um mir die Jahresgebühr zu sparen.
    Habe schon mehrfach dort nachgefragt und versucht über einen Mindestumsatz die Jahresgebühr
    erlassen zu bekommen. Machen die jedoch leider nicht, sonst hätte ich die Karte auch behalten.
     

Diese Seite empfehlen