Air Berlin versteigert Gold-Status für einen guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von grodek, 27. Januar 2010.

1. grodek

grodek Gold Member

2. long legs

long legs Gold Member

Der Preis ist ja wohl voll die Lachnummer! Ich hatte selbst über mehrere Jahre Gold bei AB. Wer ist denn so blöd, für diesen unsinnigen Status so viel Geld hinblättern zu wollen?!

"kostenlose Reservierung von XL-Sitzen" - Bei Änderung des Fluggerätes werden für die geänderten Notausgangssitze tatsächlich neue Bestätigungen verschickt. Bei kurzfistiger Änderung erhält zwar der Fluggast die neue Bestätigung, aber nicht zwangsläufig auch der Check-In. WIE? DIE Sitzplatznummer soll IHRE Sitzplatznummer sein? DER Platz ist aber leider bereits vergeben. :evil:

"ein Jahr lang so komfortabel, wie man es sich nur wünschen kann" - Aber selbstverständlich. Lounge-Zugang will doch eh niemand. Oder etwa doch?! :shock:

Das einzig wirklich Interessante, was mir der Gold-Status von AB eingebracht hat, war der Status Match zum SEN. :mrgreen:

Darauf, dass es solch eine Aktion noch einmal gibt, würde ich mich als Bieter aber nicht unbedingt verlassen wollen...

3. EmoHunter

EmoHunter Diamond Member

Der Vorteil ist das man zuhause einen XL Sitzplatz bekomme und mehr meilen !

4. philtim

philtim Gold Member

Zu Hause hab ich doch schon längst einen XL Sitzplatz. Nennt sich Sofa. 8)

5. Guest

Guest Guest

Grundgedanke ist wohl auch hier vielmehr der gute Zweck und nicht der materielle Gegenwert des Status.

6. philtim

philtim Gold Member

Warum sollte es? Du spendest doch nichts.

7. philtim

philtim Gold Member

Na dann spende doch, dann bekommst du auch eine Spendenbescheinigung.

Hier geht es un den Gold-Status, den der Kunde kauft und deren Erlös Air Berlin spendet!

Diese Seite empfehlen