Air Berlin Visa Card - Prämien- UND Statusmeilen sammeln

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von crazymiles, 6. Juni 2017.

  1. crazymiles

    crazymiles Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich war gerade etwas verwundert, dass hier noch niemand einen thread zum Thema Air Berlin Visa erstellt hat.
    Ich selbst habe auch seit einigen Jahren die Visa von AirBerlin, die von der Landesbank Berlin ausgegeben wird und bin mega begeistert.
    Air Berlin wirbt damit, dass das die einzige Kreditkart sei mit der man auch Statusmeilen sammeln könne. Genau geprüft habe ich das nicht, aber mir fällt in der Tat keine zweite Karte ein mit der das möglich ist.

    Vergleichsweise ist die Karte auch günstiger als z.B. die Miles&More Kreditkarte und bietet meiner Meinung nach mehr.

    Gerne sind eure Meinungen gefragt! Auch comments sind welcome.

    Bitte spart euch negative Kommentare zu der derzeitigen Situation von air berlin.
     
  2. j94305

    j94305 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Zunächst mal ist die VISA-Karte ja nicht von airberlin ausgegeben, sondern von der LBB, d.h. die Karten werden höchstens gekündigt bzw. gegen Gebühren weitergeführt, sollte airberlin als Sponsor wegfallen.

    Ich habe die Visa Gold commercial und kann bestätigen, daß hier Award und Status Miles gesammelt werden. Ab Gold Status ist die Karte kostenfrei, d.h. sehr günstig :)
     

Diese Seite empfehlen