Air Berlin wird oneworld Mitglied...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von fra_muc, 26. Juli 2010.

  1. fra_muc

    fra_muc Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
  2. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Jetzt wird's interessant!
     
  3. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
    Toll!!!

    ... und herzlichen Glückwunsch Emohunter ;-)
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das wirft ja dann ein ganz anderes licht auf den markt in deutschland! am ende wird AB noch eine wirklcih ernst zu nehmende Konkurrenz... wenn jetzt sachen wie status, lounges etc dazukommen werden sich sicherlich dann doch einige wieder von LH abwenden...
     
  5. chrbis

    chrbis Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Dann bin ich auch mal gespannt wie LH reagiert.
    Manche Verbindungen geraten da sicherlich preislich unter Druck, bzw. vielleicht wird das Lounge Angebot ja noch schneller modernisiert. Hat sicherlich Vorteile für alle.
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Ohh muss es Iberia schlecht gehen, wenn die schon den größten Konkurenten im Europaverkehr ins eigene Boot holen...
     
  7. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Denen geht es nicht schlechter als BA
     
  8. Bertil99

    Bertil99 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mehr Hausfrauenklatsch bitte :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Der Beitritt ist übrigens für Anfang 2012 angestrebt. Davor wird es schon Codesharing mit American und Finnair geben.
     
  10. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  11. Guest

    Guest Guest

    War es mit der gestrigen Meldung seitens oneworld allerdings auch schon.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber die Einzelheiten sind doch interessant ---> Thread im AB-Bereich.
     

Diese Seite empfehlen