Air CANADA Award buchen ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von fflo, 10. Mai 2009.

  1. fflo

    fflo Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich kann auf der miles and more Seite keine AirCanada Flüge als Award buchen , oder?
    Es werden auf jeden Fall keine inneramerikanischen angezeigt derzeit?
    Wie bucht Ihr diese am besten? Miles and More Hotline in D , oder CA oder USA?
    Dank
    fflo
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Frage ist natürlich im Lufthansa- Forum bestens aufgehoben. Und obwohl Dir ja offensichtlich jede Neigung zur Eigeninitiative abgeht, da Du Dir sonst die Antwort hier nun wirklich einfach und schnell hättest suchen können, bin ich in Sonntagslaune und empfehle die Hotline. Welche, ist egal.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Welche Hotline du nimmst sollte egal sein, jedoch wuerde ich empfehlen dich vorher mit Hilfe von einschlaegiger Software z.B. Expertflyer ueber die Verfuegbarkeit von Plaetzen zu informieren. Auskuenfte an der Hotline koennen naemlich stark schwanken und ob du dich darauf verlassen willst oder nicht liegt in deinem Ermessen.

    Cheers,
    S.
     
  4. fflo

    fflo Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo freundliches Forum,

    irgendein Naturgesetz lässt Expertenrunden in Internetforen auf Anfängerfragen immer
    den gleichen Ton entwickeln...

    Wieso ist es die falsche Gruppe? Miles and more ist eine Lufthansaseite und ich habe
    bisher DORT meine LH und SWISS Awards gebucht, war überrascht, dass das nicht
    für Air Canada geht, als Star Alliance Partner.

    Natürlich habe ich gesucht, aber auf "air canada award" gab die Anfrage mehrfach
    aus, dass diese Suche zu allgemein sei, da habe ich mir erlaubt eine Frage zu stellen.
    Was soll daran schlimm sein, ignoriert sie. Ich werde noch nach Jahren irgendwann
    auch für Euch Experten Interessantes zu vermelden haben, keine Sorge ;-(

    fflo
     
  5. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hast ja nicht ganz unrecht, aber bei ständiger Wiederholung wird es manchmal dann doch albern. Zumal wenn das:

    "Bitte beachten Sie
    Alle Flüge werden durchgeführt von: Adria Airways, Austrian Airlines Group, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS."

    direkt unter der Online- Buchungsmaske bei M&M steht und das:

    "Bitte beachten Sie diese Hinweise:
    Dieser Online Discount wird nicht zusätzlich auf andere online gebuchte Flugprämien gewährt
    (z.B. auf Fly Smart Flugprämien)
    Flugprämien sind nur bei entsprechender Verfügbarkeit buchbar
    Nur gültig für Flugprämien folgender Airlines: Adria Airways, Austrian Airlines Group, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS
    Wenn Sie Flugprämien eines anderen Airline-Partners, für Kleinkinder, Kinder ab zwei Jahren oder Oneway-Flugprämien buchen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Miles & More Service Team"

    direkt unter "Flüge online buchen".
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wieso, die Antwort hast du dir selber gegeben: Hotline
    wurdest du mal die Miles&More Seite besuchen, bekommst du auch diese Antwort

    Nicht meckern sondern suchen!!!
     
  7. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Gibt es soetwas wie expertflyer auch für Lufthansa Flüge/ Awards?
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    ANA Tool - sogar kostenfrei !

    Nur bei ANA's Mileage Club anmelden und schon kann es losgehen !
     

Diese Seite empfehlen