Air Canada - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Lillyann, 2. Februar 2008.

  1. zappenduster

    zappenduster Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Jo, kann ich verstehen. An Bord der Ami-Maschinen hochken ja die Terroristen, die die El Al in die Luft sprengen wollen.[/quote]

    Richtig! Bis auf ein paar zerschossene Reifen und Tragflächen ist bisher aber alles glimpflich abgelaufen!
     
  2. Nightcat

    Nightcat Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0

    Also in ZRH rollen die bei den amerikanischen Airlines oder El Al immer wieder mal zur Begrüssung oder Verabschiedung mit.[/quote]


    Bei El Al sind immer ein bis zwei Schützenpanzer dabei, bei den Amis nur noch ganz selten.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin vor zwei Wochen von Zuerich nach Toronto gelfogen. War zuerst ein wenig schockiert, die alte BC vorzufinden, muss aber komischweise sagen, dass ich auf den alten "Sofas" besser geschlafen habe, als auf den aktuellen LH Sitzen. Waren irgendwie sehr weit und sehr gut gepolstert.

    Dazu kam noch, dass das Durchschnittalter des Boardpersonals locker drei Mal so hoch war wie das Alter der Sitze und sie dementsprechend routiniert und freundlich waren.

    Bei Swiss habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass oft bei alter Bestuhlung die Mannschaft fast schon ein schlechtes Gewissen zu haben scheint und daher immer super freundlich ist.

    Hope this helps. :)
     
  4. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Den selben Effekt hatte ich jetzt auch: Wegen Aircraftchange die alte C auf AC - aber am Ende schlief ich besser als in der LH C auf dem Rückflug nach D. So ein fetter Sessel hat eben doch was. Die "Isomatte" bei LH ist zwar fast flach, aber irgendwie nicht bequem. Dazu kam bei mir, dass die Elektronik zickte. Die Liegeposition liess sich nur mit mehrfachem Nachjustieren herstellen.
     

Diese Seite empfehlen