Air Canada: Volle M&M-Meilen in L?

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von blizzman, 19. Januar 2010.

  1. blizzman

    blizzman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Da ich gerade einen günstigen USA-Flug suche (http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=35&t=22081) ist auch AC in meinen Fokus gekommen.

    Auf der M&M-Homepage steht, dass bei AC auch die Buchungsklasse L volle M&M-Meilen geben (http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18003)

    Jetzt meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit? Bei alllen anderen von mir angeschauten Airlines in die USA ist die Buchungsklasse L nämlich nicht voll meilenberechtigt. Allenfalls CO kann man schon ab Buchungsklasse W volle Meilen haben, bei LH,UA,US,SK geht das erst ab V.

    Zweite Frage: Wenn ich Online bei AirCanada buchen will, komme ich an Buchungsklasse L(heisst glaub ich Tango) gar nicht heran, nur an W (Tango Plus). Kann das ein Reisebüro machen, zumal die Verfügbarkeit laut KVS vorhanden sein soll?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Listen da beziehen sich aber nicht auf Flüge von und nach Europa (steht auch mehrfach da). Der Meilenrechner lässt einen die Buchungsklasse L gar nicht erst auswählen auf Flügen von Deutschland nach Kanada (exemplarisch München-Vancouver und Frankfurt-Toronto getestet).
     
  3. blizzman

    blizzman Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Du hast recht, da steht wirklich nichts über die europäischen Flüge.
    Was meine ursprüngliche Frage aber nur nochmals bestätigt:
    Bekommt man bei AC für Buchungsklasse L volle Meilen bei M&M, weiss das jemand/hat jemand Erfahrungen damit?
    Was ist mit Buchungsklasse W?

    Über Orbitz.com bzw. Expedia.de sind die L-Tarife wohl zu bekommen (steht nicht explizit da, muss aber so sein, da sie dem entsprechenden Tripreport über ITA entsprechen (http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispa ... 400&TBS=30)

    Ach so: Ich hab mal auf der AC-Homepage als Wohnort USA eingegeben, und schon konnte ich zumindest einen Weg auch in L direkt buchen... :x
     

Diese Seite empfehlen