Air Canada vollmeilenfähige Tarife ECO

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von Weltenbummler39, 13. März 2010.

  1. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    vielleicht eine frage noch an die Tarifexperten:

    wie sieht bes bei Air Canda mit vollmeilenfähigen Tarifen (M&M) in der Eco aus.. z.B. L?
    Kann die jamnd vielleicht nochmal auflisten.
    Danke und Schönen Sonntag

    WB
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Steht doch alles übersichtlich bei MM.

    Business Class C D J Z 1.000 x 2,0
    Economy Class B Y 750 x 1,5
    Economy Class A H L M Q S U V W 500 x 1,0
    Economy Class E G K N P T 500 x 0,5
     
  3. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke Schön!!!

    Gruß WB
     
  4. HendrikVF

    HendrikVF Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich hätte auch eine Frage dazu. Ich bin letztes Jahr mit einem LH Ticket in S auf AC von Toronto nach FRA geflogen. Bei mir wurden nach dem Flug 100% der Meilen (Klasse S wie unten nach der AC Tabelle) bei M&M gutgeschrieben. Bei meiner Frau (keine Karte vorlegt) hatte ich die Meilen kürzlich nachtragen lassen. Hier jedoch sind nur 50% (Klasse S bei LH) nachgetragen worden.

    Wie werden AC Flüge, die über LH gebucht werden, denn nun richtig abgrechnet oder haben sich die Regeln inwzischen geändert?

    Danke vorab und Grüße, HendrikVT
     

Diese Seite empfehlen